4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Parkplatzmeister: ( wenn wir mehr finden die sich bereit erklären gerne )

1.
2. @suppamack
3.
4.
5.
6.

Wir benötigen noch Freiwillige für die Parkplatzmeister durch einen Ausfall. Wer mag Marc
noch unterstützen im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze ?

1. @Escape99
2. @suppamack
3.
4.
5.
6.

Wir benötigen noch Freiwillige für die Parkplatzmeister. Wer mag noch unterstützen
im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze ?

BTW: Farblich sortiert parken und dann in der Farbe noch nach Modell wird genial. Das gibt superklasse Bilder. Hatten wir 2005 beim SLK (ja, sorry) Treffen so gemacht und es sah echt bombig aus. Wenn ich zu hause bin poste ich mal ein Bild mit dem "Fremdmarken", wenn ich darf. :D

Zuletzt bearbeitet:
In Frechen konnten wir wieder Helfer gewinnen, bei allen vielen Dank für eure Unterstützung :t

1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
4. @guzzlutz sein Sohn ( noch nicht angemeldet im Forum )
5.
6.

Wir benötigen noch Freiwillige für die Parkplatzmeister. Wer mag noch unterstützen

In Frechen konnten wir wieder Helfer gewinnen, bei allen vielen Dank für eure Unterstützung :t

1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
5.
6.

So ich ( Nr. 4 , guzzlutz sein Sohn ) bin jetzt angemeldet.

Wir waren heute beim Stammtisch in Frechen, und ich habe einen Teil des Orga Teams kennengelernt. Mir hat es gefallen danke dafür. und wie mit Frank besprochen werde ich gerne beim Z Treffen 2019 helfen.
@DD3JI ich werde mich bei dir per PN melden um Einzelheiten zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
nö, das ist ein SLK Schmuddelkind, da können wir auf unsere Schmuddelkinder mal so richtig stolz sein.:D

1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
4. @Fl0rian
5.
6.

im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze sowie vor Ort dann die
Einweisung ?

1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
4. @Fl0rian
5.
6.

im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze sowie vor Ort dann die
Einweisung ?

Wie waere es, wenn wir uns diesen Samstag gegen Mittag mal vor Ort treffen und grob besprechen wie wir die Autos aufstellen?

Liste aktualisiert... Bitte immer die Teilnehmernummer mit angeben... das erleichtert mir die Suche enorm :D

Zurück
Oben Unten