G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
2 Tempur Kissen auf Empfehlung - wir sind gespannt...
Ja, berichte mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Tempur Kissen auf Empfehlung - wir sind gespannt...
KlickPedale und Schuhe.....frage mich ob ich nicht doch wieder auf einfache Pedale Rückrüste![]()
xD So einen 6 Tonnenhaufen Rollkies und noch 2 Hänger voll weil die Lieferung nicht reichte hatte ich auch erst im Hof liegen.
Darüber liegt nun der Granitkies zwecks Optik und so ^^
Ist noch nicht ganz fertig. Einmal muss ich wohl noch ne Fuhre holen.
Ja, berichte mal.![]()
Hast du da Teichfolie drunter und kein Unkrautflies?Das hab ich mir im Juli auch angetan, waren aber 30 Tonnen...
Anhang anzeigen 325321
Anhang anzeigen 325322
@ZettiMarkus
@AirKlaus
Tempur nutze ich schon seit vielen Jahren und bin sehr, sehr zufrieden damit. Man muss sich aber erst einige Tage darauf “einlegen” und sich umgewöhnen. Was ich durch eigene Erfahrung herausgefunden habe - bei Tempur ist es extrem wichtig, dass die Matratze auf einem dafür geeigneten Tellerlager-Rost liegt und dieser sollte qualitativ hochwertig mit in der Härte der Teller einstellbaren Zonen sein.
Anfangs hatte ich einen normalen Lattenrost in Verwendung und dachte eigentlich, das wäre schon gut. Irgendwann bekam ich dann den Effekt, das es Nächte gab, wo ich in der Früh das Gefühl hatte, mit einer steifen Wirbelsäule aufzuwachen. Nach dem Tausch auf den Tellerlager-Rost schlafe ich wieein Murmeltier...
Noch etwas, im Winter, wenn man das Fenster im Schlafzimmer offen hat um durchzulüften, muss man darauf achten, dass das Zimmer wieder normal temperiert ist, wenn man schlafengehen will - denn der Anpassungseffekt der Tempur-Matratze funktioniert bei Kälte nicht sonderlich gut.
Gut, ich muss mich in die Thematik wohl mal einlesen. Tellerlager-Rost usw sagt mir noch nichts, aber ich denke auch, das wird dann alles passen müssen. Danke Rainer.![]()
Bilder & Details?Hab gerade 3 Auffahrrampen abgeholt. Falls jemand eine braucht, ich hätte eine übrig. Also son Wagenheberersatz.
Sonst wird mir der Kerl zu schnellIst bestimmt anstrengend mit einer Kurbel zu fahren![]()
Ach das passt auch so schon, so konnteKein bauhaus in der Nähe? Dort wären nochmal 10% Rabatt durch Tiefpreisgarantie drin gewesen.
Tempur Matratzen sind aus unserer Sicht einmalig perfekt, allerding waren die relativ teuer.
Berichte mal über Deine Erfahrung mit den Kissen![]()
Ja, berichte mal.![]()