Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn? Er war doch im Bild kaum zu sehen.... Da hat der kleine dicke Mustang aber schlecht ausgesehen....
Der Camaro SS 1LE hat doch in Teil 6 schon das Fell über die Ohren gezogen bekommen, und den letzten Platz belegtWieso denn? Er war doch im Bild kaum zu sehen.
Im Ernst: Das ist halt ein Rennen der Supersportwagen - und ein paar andere dürfen zur Abrundung auch mitfahren. Frech ist doch eher, das kein Camaro dabei sein durfte.![]()
nein, es gibt das GT350 Lenkrad, weisse Nähte, und damit passend zu der Innenausstattung des Mustang. Dazu eine schwarze Leder-12Uhr-Markierung.Gefällt mir sehr gut, die Nähte dürften gerne noch farbig sein.
Ich nehme an dass das Shelby Lenkrad nur so angeboten wird![]()
Wo hast du eigentlich das Lenkrad gekauft und zu welchem Kurs? ich habe im Mustang Forum gelesen, dass jemand direkt in USA bestellt hat für 250€. das wäre ein wirklich günstiger Kurs, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Genauso muss das!und hier nochmal die volle Runde.
schon a weng krank der Kerl![]()
Ca 800€
Ich zahle für mein „Taxi“ auch schon rund €800 jährlich.Etwa 450€ Vollkasko jährlich![]()