Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich mal meinen Senf dazugeben
Wir reden wenn du ordentliche Felgen für die Berta hast![]()
Deine Felgen auf dem Mini... kann man so machen.... sollte man nicht![]()
![]()
Schon mal über eine andere Farbe nachgedacht? RAL 3015 zum Beispiel?![]()
Offenbar hat die Felge den Stoßdämpfer zerstört...
Für den Preis für den Radsatz kann ich ja deinen sphinxgelben Z4 kaufen?!?!![]()
Sowas muss im großen Stil geplant werden!![]()
Ich find die Langweilig
Hätte ich geahnt, das es um die Felgen geht, bei Stadac in Buchholz stehen zwei M4 rum... mit BMW Felgen, die fast genauso aussehen... da sind die BBS Dinger kein Quantensprung.
da sind die BBS Dinger kein Quantensprung.
Es ging mir in erster Linie um das Design... und da ist die Felge langweilig.Über das Design kann man gerne streiten aber technisch ist die BBS FI-R eine mega Felge...![]()
ich bin mir nicht sicher ob es langweilig würde...Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden...
wäre echt langweilig hier sonst![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist noch nicht entschieden...Und um das anstehende Coupe Treffen zu umgehen, wechselst du jetzt sogar das Auto oder wie?![]()
Die schönste und beste Felge überhaupt wenn du mich fragst...nur leider auch eine der teuersten.Über das Design kann man gerne streiten aber technisch ist die BBS FI-R eine mega Felge...![]()
Die schönste und beste Felge überhaupt wenn du mich fragst...nur leider auch eine der teuersten.![]()
keine Ahnung aber davon ganz viel
![]()
BESONDERHEITEN
Ein FI-R Rad für den Porsche 991 GT3, an der Vorderachse in der Dimension 9 x 20 Zoll montiert, bringt gerade einmal rund 7,9 Kilogramm auf die Waage. Das Pendant in 12 x 20 Zoll für die Hinterachse wiegt nur 9,2 Kilogramm bei einer Radlast von 620 Kilogramm.
https://bbs.com/de/produkte/forged_line/fi-r.php
Anhang anzeigen 326177