Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konkrete Informationen zum neuen Z4 aus erster Hand? Wie unpassend hier im Fred!Ich hatte kurz die Gelegenheit, mir den Neuen in freier Wildbahn anzuschauen und auch drin zu sitzen. ...
...müssen wir ernsthaft über den Serienstossfänger nachdenken. Der wirkt echt harmonischer. Also downgrade.
Wenn Du die Front live noch schlimmer findest müssen wir ernsthaft über den Serienstossfänger nachdenken. Der wirkt echt harmonischer. Also downgrade.
Nur als kleines und vermutlich belangloses Detail:
Anhang anzeigen 326414
Links sieht es aus, als sei das schwarze Taucherflossen-Teil der allseits beliebten Front zweiteilig oder gebrochen. Rechts sieht es nach einem Teil aus.
Das deckt sich mit meinem Eindruck, den ich hatte, als ich ihn auf der Straße sah - besonders dieses "hoch".kurz, pummelig, hoch.
Das deckt sich mit meinem Eindruck, den ich hatte, als ich ihn auf der Straße sah - besonders dieses "hoch".
Tim
(...) kurz, pummelig, hoch.
Schwarze Felgen nehmen dem Auto die Beine, auch wenn das Zeitgeschmack zu sein scheint.
Erster Eindruck, der auch von den Leuten um mich herum, die das Auto zum ersten Mal live sahen, geteilt wurde: kurz, pummelig, hoch.
Diese "hoch" meinte ich gar nicht, Jürgen. Klar kann man den auf die Straße pressen und das wird auch nett anzusehen sein. Aber wenn Dir der Wagen auf der Straße entgegen kommt, wirkt er recht hoch im Sinne von "aufrecht".Bisschen tiefer und ein paar Spurplatten druff, dann passt das Tim![]()