Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

läßt sich eigentlich der Bezug in den Türpappen entfernen? Meiner sieht schon einigermaßen mtigenommen aus, ggfs. wollte ich den erneuern..

Hallo
Hab jetz mal dem Schlüssel geöffnet.
Woher bekomm ich den Akku, und muss ich die Punkte auf der Klammer mit dem Lötkolben erwärmen?
Vielen Dank
Frank

Anhänge

• A4B31CA5-CC88-437B-AD85-77698E045139.jpeg
    A4B31CA5-CC88-437B-AD85-77698E045139.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 22
Hab meine Antwort editiert. Das Ding ist mit dem Akku verlötet und die ganze Einheit wird getauscht.

Guten Abend.
Hat wer ne Anleitung für die Reparatur des Klapp Monitor?
Und vielleicht was da gemacht werden soll.
Meiner zikt immer wieder, und will nicht hochklappen.
Grüße

Guten Abend zusammen.
Ich wollte was hier fragen, und zwar über die verdeck Pumpe die immer wieder versauft.
Viele haben es gemacht ich hatte es auch mal vor zu machen, oder machen lassen dem Umzug in den Kofferraum aber etwas Fuchst mich. Darum eure Meinung.
Warum schmeißt man nicht einfach die Gummi Tülle einfach raus, ( entfernen) und dann hat man das Problem mit dem aufsteigenden Wasser an der Stelle wo die Einheit liegt?
Gruße!

Warum schmeißt man nicht einfach die Gummi Tülle einfach raus, ( entfernen) und dann hat man das Problem mit dem aufsteigenden Wasser an der Stelle wo die Einheit liegt?

Sicher kannst Du das machen, aber wenn schon Wasser in der Pumpe steht bringt das auch nix mehr. Einfach mal unter "Suche" den Begriff eingeben dann findest Du REICHLICH Info's darüber! Bin auch recht neu hier, aber so eine Frage wurde schon -gefühlt- 100mal gestellt und die Suche wird Dir 100% weiterhelfen!

Guten Abend zusammen.
Ich wollte was hier fragen, und zwar über die verdeck Pumpe die immer wieder versauft.
Viele haben es gemacht ich hatte es auch mal vor zu machen, oder machen lassen dem Umzug in den Kofferraum aber etwas Fuchst mich. Darum eure Meinung.
Gruße!
http://www.ztti.de/abdeckung-verdeckpumpe-bauen/
Da kannst mit arbeiten :-)

Guten Abend zusammen.
Gruße!
Weil die Pumpe immernoch an der gleichen bescheuerten Stelle sitzt und wenn der Ablauf von oben verstopft ist weiterhin im Wasser steht.

Guten Abend zusammen.
Gruße!

Ganz einfach weil das mit den Tüllen nur eines der Ursachen ist das die Pumpe absäuft, das obere Ende des Ablaufs kann ebenso verstopfen!

Der Haufen auf dem Bild unten kam aus dem Pumpenschacht meines ersten Zettis.
Ohne ausbauen der Pumpe kommst du nicht an den Ablauf ran!

2017-11-01 16.34.21.jpg 2017-11-01 16.25.42.jpg 2017-11-01 16.24.56.jpg 2017-11-01 16.24.23.jpg

Radiom.jpg Bedienung Zemex v3.1 in Verbindung mit Business CD Radio

Hallo zusammen, habe die letzten Tage ein Zemex v3.1 in meinen zzzz mit Radio Business CD verbaut. Soweit funktionieren Freisprechanlage, USB Streaming und Musik abspielen über BT sowie Track-ID. Was mich nervt, ist, dass ich zum Vorspulen zum nächsten Lied immer die m-Taste 2x drücken muss, damit die Vorspultaste überhaupt anschlägt. Das gleiche auch, wenn ich über den Klinkenstecker bzw. BT zum nächsten Lied vorspulen will.
Seltsam finde ich auch, dass links im Display immer "Tel" eingeblendet ist.
Im rechten Teil der Anzeige "Send/End" sind die beiden dafür zuständigen Tasten ebenfalls ohne Funktion...
Wie ist das bei Euch anderen Zemex-Nutzern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas falsch verkabelt wurde. Gibt es noch andere (versteckte) Einstellungen am Zemex bzw. Radio, die ich noch korrigieren muss?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten