läßt sich eigentlich der Bezug in den Türpappen entfernen? Meiner sieht schon einigermaßen mtigenommen aus, ggfs. wollte ich den erneuern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/cid-monitor-klappfunktion-reparieren.114349/Guten Abend.
Hat wer ne Anleitung für die Reparatur des Klapp Monitor?
Und vielleicht was da gemacht werden soll.
Meiner zikt immer wieder, und will nicht hochklappen.
Grüße
Dankeschön.
Google war mein FreundDankeschön.
Aber gabs da nicht noch einen anderen Thread?
Weil den einen kannte ich schon.
Gruß
Sorry, Google war nicht so freundlich!Google war mein Freund![]()
Warum schmeißt man nicht einfach die Gummi Tülle einfach raus, ( entfernen) und dann hat man das Problem mit dem aufsteigenden Wasser an der Stelle wo die Einheit liegt?
http://www.ztti.de/abdeckung-verdeckpumpe-bauen/Guten Abend zusammen.
Ich wollte was hier fragen, und zwar über die verdeck Pumpe die immer wieder versauft.
Viele haben es gemacht ich hatte es auch mal vor zu machen, oder machen lassen dem Umzug in den Kofferraum aber etwas Fuchst mich. Darum eure Meinung.
Warum schmeißt man nicht einfach die Gummi Tülle einfach raus, ( entfernen) und dann hat man das Problem mit dem aufsteigenden Wasser an der Stelle wo die Einheit liegt?
Gruße!
Weil die Pumpe immernoch an der gleichen bescheuerten Stelle sitzt und wenn der Ablauf von oben verstopft ist weiterhin im Wasser steht.Guten Abend zusammen.
Ich wollte was hier fragen, und zwar über die verdeck Pumpe die immer wieder versauft.
Viele haben es gemacht ich hatte es auch mal vor zu machen, oder machen lassen dem Umzug in den Kofferraum aber etwas Fuchst mich. Darum eure Meinung.
Gruße!
Guten Abend zusammen.
Gruße!
genau das steht mir auch noch bevor mal sehen wie meine aussieht....Ohne ausbauen der Pumpe kommst du nicht an den Ablauf ran!
Hier gibt's tolle Anleitungen!genau das steht mir auch noch bevor mal sehen wie meine aussieht....
Ganz einfach weil das mit den Tüllen nur eines der Ursachen ist das die Pumpe absäuft, das obere Ende des Ablaufs kann ebenso verstopfen!
Der Haufen auf dem Bild unten kam aus dem Pumpenschacht meines ersten Zettis.
Ohne ausbauen der Pumpe kommst du nicht an den Ablauf ran!
Anhang anzeigen 327284 Anhang anzeigen 327285 Anhang anzeigen 327286 Anhang anzeigen 327287[/QUOTE
Das heißt, das es eigentlich zwei Tüllen sind. Oder?Ganz einfach weil das mit den Tüllen nur eines der Ursachen ist das die Pumpe absäuft, das obere Ende des Ablaufs kann ebenso verstopfen!
Der Haufen auf dem Bild unten kam aus dem Pumpenschacht meines ersten Zettis.
Ohne ausbauen der Pumpe kommst du nicht an den Ablauf ran!
Anhang anzeigen 327284 Anhang anzeigen 327285 Anhang anzeigen 327286 Anhang anzeigen 327287
Das heißt, das es eigentlich zwei Tüllen sind. Oder?
Okay, danke dachte das es auf jeder Seite zwei sind.Jap eine links eine rechts !