Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

es tut mir soooo mega leid :crynew::crynew: ich muss krankheitsbedingt absagen...

Wünsch Euch ein tolles Wochenende... schnief...heul...

Das geht ja gar nicht, da kann ich ja gleich wieder umdrehen und heimfahren :eek: :o

Wünsche gute Besserung :thumbsup:

Wir werden berichten damit Du auch ein wenig von der Tour genießen kannst ;)

Das geht ja gar nicht, da kann ich ja gleich wieder umdrehen und heimfahren :eek: :o

Wünsche gute Besserung :thumbsup:

Wir werden berichten damit Du auch ein wenig von der Tour genießen kannst ;)
Tja Georg, jetzt musst Du wohl Dein eigenes Auto nehmen. Nichts da mit Emma fahren...

Gute Besserung und bis zum nächsten Mal...

Wir sind schon da ;-)
IMG-20181019-WA0001.jpeg

Einer ist halt immer der Depp :b
Diesmal bin ich es. Aber da wir Asphaltstreichler sind... Werden wir höchstens raus gewunken weil wir die traktoren hinter uns ausgebremst haben. :D

Asphaltstreichler gefällt mir :roflmao::roflmao::roflmao:

Ich fahre hinten und schau das vor allem @Bastian QP und @DonGustavo nicht verloren gehen :sneaky: :whistle: ;)

es tut mir soooo mega leid :crynew::crynew: ich muss krankheitsbedingt absagen...

Wünsch Euch ein tolles Wochenende... schnief...heul...
Moin Moin

Von uns auch Gute Besserung.

Sind auch im Land des Staus angekommen.
Was ein Verkehr:poop:
Nun erst mal ein großes Blondes
Dann bis morgen.

gruß
Karsten

Willkommen bei ------ The FOG der Nebel des Grauens ------- er zieht über den Schwarzwald, heute war er erst so gegen 11:00 Uhr weg.
@MSDetroit Schade das Schnupfen, Husten usw.…......…. verhindern das du dabei sein kannst, Ulli wünsche ich natürlich gute Besserung.

Willkommen bei ------ The FOG der Nebel des Grauens ------- er zieht über den Schwarzwald, heute war er erst so gegen 11:00 Uhr weg.
@MSDetroit Schade das Schnupfen, Husten usw.…......…. verhindern das du dabei sein kannst, Ulli wünsche ich natürlich gute Besserung.

Stimmt auch bei uns erst ab 11-11:30 .... und die Suppe hängt grad wieder tief.
Aber egal, wird dann morgen erstmal Slowmotion :X:D

Ich bereite mich ja bereits seit Wochen auf diese Tour vor.
Heute dann die finale Änderung:

20181019_193235.jpg

Schön sind sie nicht wirklich, aber besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen... 8-)

8,5x18 ET 35, hinten 12er Distanzen. Bestückt mit 245 35 18 Michelin PSS rundum. :3devilish

Zurück
Oben Unten