Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Koppelstangen vorne und hinten von leebmann
querlenkerlager vorne von PF
creality ender-4 aus China.

der 3d drucker ist über Umwege (von Hongkong über neu Delhi, Dubai, paris, köln bis schließlich Dortmund) ab Bestellung nur einen tag länger unterwegs gewesen als die Pakete von leebmann.

PF hat es wieder einmal nicht gebacken bekommen, mir mitzuteilen, teil sie Schwierigkeiten bei der Lieferung haben. auf nachfrage "joah, gehen irgendwann diese Woche raus"...
Pf hat doch tatsächlich auch mal geliefert

Schön ist, wenn man sich auch über kleine Dinge freuen kann... hier meine neue magnetische Schraubensammelschale mit Gummierung unten an den Magneten zum Schutz empfindlicher Untergründe... heute beim Lidl gefunden (gabs in 2 Größen):

20181013_201820-747x1328.jpg

Schön ist, wenn man sich auch über kleine Dinge freuen kann... hier meine neue magnetische Schraubensammelschale mit Gummierung unten an den Magneten zum Schutz empfindlicher Untergründe... heute beim Lidl gefunden (gabs in 2 Größen):

Anhang anzeigen 326813

Sind die Magnete gummiert?
Wenn ja, pass bloß auf, bevor du die schale irgendwo drauf stellst, dass keine metallspähne drandhange

Anhang anzeigen 326813
Magnetschalen sind super.

Ich hab mir von denen 3 St. gekauft für die Werkstatt. Je 1 an jeder Säule der Hebebühne und eine am Werkstattwagen.

HAZET Magnetschale aus leichtem Kunststoff (robust, starker Magnet) 197-3
by Amazon.de
Weitere Informationen: https://www.amazon.de/dp/B004EXVI8C/ref=cm_sw_em_r_mt_awd_s_vCUWBb8JP53A0

Ok, der Bosch GOP 55-36 hat Starlock Max, 550 Watt und kommt in der L-BOXX, aber ich habe keinen Multimaster gekauft :D:whistle:

63002364465377_image680x534.jpg

Hiervon inspiriert habe ich mir vor ein paar Monaten das Ding auch gekauft (mit 2 Akkus) und schon einiges damit gelöst an schwer zugänglichen Stellen im Dach, Fensterbänke abgesägt etc. etc.

Spontan gerade noch den Schlagschrauber für 160€ bestellt, die Räderwechsel-Saison steht an!

31Ej2ICCrHL.jpg

@Magin
@mick70

Wenn ich ehrlich bin habe ich schnell zwei yt Videos durchgezappt und den Amazon Warenkorb gefüllt. In dem Glauben dass das ValetPro Schaumzeug die Karre auch gleich reinigt. Welches Shampoo kann ich denn blind kaufen? Ich brauche einfach nur etwas das funktioniert. Im besten Fall passt Preis/Leistung noch, will da aber jetzt ungern ne Wissenschaft draus machen.

Bei einem Video wo es um Felgenbürsten ging, wurde es mir schon zu bunt. Bis zu 50 Tacken für ne bescheuerte Bürste, hätte ich fast schon ausgeben wollen, bis meine Frundin zu mir sagte: „das glaubst du doch selber nicht dass du dich da hinhockst und deine Felgen schrubbst?!“.. Recht hat sie! Ich will den Roadster einschäumen und abdampfen. Sonst bring ich den zum Aufbereiter, und wenn’s nur ne ganz normale gründliche Innen- und Außenreinigung ist.. ;)

Achso, so nen Mini-Messbecher.. brauch ich sowas unbedingt? Ich will am liebsten einfach nur ne Kappe bzw. einen Schluck von dem Zeugs hineinkippen und gut ist! :p :P

Beim Shampoo bin ich nicht emotional.... das Turbo Wash o.A für 6€/l aus dem Baumarkt tus vollauf.

GDX 18 V-EC mit dem 6-Kant + 1/2" 4-Kant Aufsatz inkl. L-Boxx. Vorhandene Akkus passen schonmal und er dreht mächtig los. 1. Test erfolgt morgen!

Heute war Montage. Hier das MONSTRöSE Ergebnis:

monster.JPG
Dem Monteur hab ich dann 20€ Extra gegeben. Der 1-Mann Betrieb hatte bei der Anfrage von ebay die MWSt. vergessen, wie auch die Altreifenentsorgung..
Daher ist er derzeit im Umkreis mit Abstand der Günstigste und hat einne Haufen Aufträge :d
War ein super Job - ungefragt Sommerfelgen gereinigt, Naben ebenso, Silberschmatze, Schlagschrauber auf der niedrigsten Stufe, passendes (Mini-)Drehmoment.
Genauso wie ich es selbst auch gemacht hätte. :t

Heute war Montage. Hier das MONSTRöSE Ergebnis:

Anhang anzeigen 327558
Dem Monteur hab ich dann 20€ Extra gegeben. Der 1-Mann Betrieb hatte bei der Anfrage von ebay die MWSt. vergessen, wie auch die Altreifenentsorgung..
Daher ist er derzeit im Umkreis mit Abstand der Günstigste und hat einne Haufen Aufträge :d
War ein super Job - ungefragt Sommerfelgen gereinigt, Naben ebenso, Silberschmatze, Schlagschrauber auf der niedrigsten Stufe, passendes (Mini-)Drehmoment.
Genauso wie ich es selbst auch gemacht hätte. :t

@sedalere hast Du keine Angst vor Straßenbahnschienen :eek: :o :whistle: ?

Zurück
Oben Unten