InXS
Monaco-Franze
- Registriert
- 19 August 2007
- Wagen
- anderer Wagen
Tief blicken läßt eher dein erneuter Versuch Meinungen auf Grund angeblicher moralischer Verfehlungen ohne inhaltliche Substanz zu diskreditieren,Motto: hohes Roß,nichts dahinter.
Aber das ist ja in Deutschland 2018 Usus,man hat keine/kaum belastbaren Argumente,also versteckt man sich hinter der „Moral“ und verschiebt den Meinungsgegner in die moralisch minderwertige Ecke.
An dieser Stelle daher nochmal für die cerebral Minderdurchbluteten,es geht in diesem Thread nicht um VW und deren Fehlverhalten sondern um den generellen Umgang in Deutschland mit der NOx Problematik und den daraus folgenden Konsequenzen.
Es ist anscheinend nicht möglich, dass das threadübergreifende Stalken unterbleiben kann (mein Eindruck)
Chronologisch gesehen:
PR4000 stellt einen Link ein und kommentiert diesen.
Der Link der SZ beinhaltet das Vorgehen des VW Konzerns zum Thema “Umtauschprämie für Dieselfahrer in festgelegten Arealen in Verbindung mit “gekauften“ Rabatten/Prämien“
Es werden die im Post erwähnten Begriffe “Kapitalismus und Lügenpresse“ von MIR aufgegriffen und in ihrer Bedeutung kommentiert.
Nächster Post erweitert meinen Kommentar zum Begriff “Lügenpresse“ (den ich so auch teile)
Auch ich sehe das Abwatschen einer Meinung eines Journalisten als “Lügenpresse“ als doof an.
Das hat nichts mit “Moral“ zu tun, wenn man darauf aufmerksam macht, dass der Begriff “Lügenpresse“ als Schlachtruf eher mit mangelnder Bereitschaft/Fähigkeit des kognitiven Denkens zusammenhängt.









