Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Grüße Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt super! Sowohl deine Beschreibung, als auch die Soundproben - danke.... Es ist im Gutachten Fahrgeräusch aus mehreren Strecken und Messungen vorgenommen worden von 74,55 dB sowie ein Standgeräusch durchschnittlich von 87,40 dB. Das Dingens ist brutal tief und bassig. ... Diese Tiefe blubbernden Töne steuert man komplett über den Gasfuss. Im Gegensatz zu vielen anderen Anlage hört sich der V 8 immer tief und blubbernd an nie blechern, das war mir wichtig. ...
Ist das gegen den Rost oder was bewirkt das Zeugs genau. Kann ich da auch 15 W 40 nehmen? Oder wirkt das anders?Fluidfilm(nur beachten: 50cm Abstand zur Bremse einhalten)
Toller Sound! Ich liebe meinen M4 zwar doch der V8 Sound meines Mustangs geht mir schon ab! :)Anbei zwei Soundfiles von heute (leider hört sich der Sound nicht ganz so gut wir in Original an)
Grüße Hans
Das ganze Auto ist super, wäre momentan meine erste Wahl, wenn ich nach einem Mustang Ausschau halten würde![]()
Übrigens, und nur mal am Rande erwähnt, finden sich ja immer mal wieder "Gefällt mir's" von dir, Kai (@Bors), in den Freds und Beiträgen zu den Ami-Kisten. Da wird doch nicht einer mit den Kisten der Schmuddeljungs sympathisieren?![]()
Nur rein vorsorglich: Ob es im Frühjahr 2019 noch Camaros als Neufahrzeuge gibt, und mit welcher Ausstattung, ist unsicher. Seit geraumer Zeit werden nur noch vorhandene Lagerfahrzeuge abverkauft.Camaro, Mustang, G29 ...