Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich fahre mittlerweile über 20 Jahre Z und habe auch keine Ahnung :p :P
Der erste war super :thumbsup:, alle Zylinder da, heiles Dach: Topp :t
Beim zweiten, da hast die richtige Anzahl Zylinder :thumbsup:, die Farbe ist Geschmackssache ;), aber beim kaputten Dach, da wurdest aber total übern Tisch gezogen :D.
War es eine Standuhr beim hiesigen Fähnchenhändler im Industriegebiet? :D :roflmao::roflmao:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Phönix passiert nicht mehr viel weil man das Gute kaum verbessern kann :eek: :o
Fahrwerk muss ich ran ich weiss :whistle:
Komplette Revision der VA und ein KW V3 oder CS steht auf dem Plan für 2019 :thumbsup:
Eine Sperre ist auch noch nicht ganz vom Tisch :p :P

Pflege geht gerade erst wieder los :thumbsup:
Kann ich gerne ein bisschen dokumentieren um Abwechslung in den Fred zu bekommen 8-)
Ich möchte gerne die Winterpause nutzen um den Zetti etwas zu pflegen, wobei er eigentlich optisch in einem guten Zustand ist.
Daher suche ich noch nach Ideen und Anregungen was man wo und womit machen kann um ein gutes Ergebnis damit zu erzielen und was sich auch für Nicht-Profis eignet.
Leider habe ich keine geräumige (Doppel) Garage um den nötigen Platz zum Arbeiten am Fahrzeug zu haben und komme so nicht oder kaum überall von Außen an das Fahrzeug heran.

Ich möchte gerne die Winterpause nutzen um den Zetti etwas zu pflegen, wobei er eigentlich optisch in einem guten Zustand ist.
Daher suche ich noch nach Ideen und Anregungen was man wo und womit machen kann um ein gutes Ergebnis damit zu erzielen und was sich auch für Nicht-Profis eignet.
Leider habe ich keine geräumige (Doppel) Garage um den nötigen Platz zum Arbeiten am Fahrzeug zu haben und komme so nicht oder kaum überall von Außen an das Fahrzeug heran.
Etwas Spät: http://www.zroadster.com/forum/inde...018-zum-thema-autopflege-aufbereitung.131605/
Ich schätze mal, 2019 kommt wieder was.
Vielleicht besser mal sowas zu besuchen und mitzumachen, als stumpf mit ner Maschine rumzupolieren.

Zurück
Oben Unten