alexr
macht Rennlizenz
ach guude übrigens.... gerade heizöl bekommen , wir sind jetzt pleite

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Goran32
Der Thread ist zum allgemeinen Quassel Thread geworden und sowas gehört eigentlich nicht in die Boxengasse zum Thema E86.
Für allgemeines Geplauder gibt es z.B. einige entsprechende Threads im Café Bereich etc.
Hier ging es mal ursprünglich um den Phönix vom Markus und ich anfangs gerne in den Thread geschaut um die Entwicklung, Veränderungen, Ideen, Pflege etc. zu verfolgen.
Inzwischen ist seine „Senftube“ hier nur noch eine Nebensache geworden, sehr schade wie ich finde!
Sehr ärgerlich sowas. Weißt du inzwischen ob man den flicken kann?Ach
Und das ich mir auf der Schwarzwaldtour Fahrerseite hinten einen Nagel reingefahren hab
Schleichender Luftverlust, 5 Tage 1 Bar, Reifendruckkontrollsystem funktioniert![]()
![]()
Sehr ärgerlich sowas. Weißt du inzwischen ob man den flicken kann?
ok ,dann halt ich jetzt die fresse....@Goran32
Der Thread ist zum allgemeinen Quassel Thread geworden und sowas gehört eigentlich nicht in die Boxengasse zum Thema E86.
Für allgemeines Geplauder gibt es z.B. einige entsprechende Threads im Café Bereich etc.
Hier ging es mal ursprünglich um den Phönix vom Markus und ich anfangs gerne in den Thread geschaut um die Entwicklung, Veränderungen, Ideen, Pflege etc. zu verfolgen.
Inzwischen ist seine „Senftube“ hier nur noch eine Nebensache geworden, sehr schade wie ich finde!
Das gefällt mir gabs für die funktionierende RPA! Nagel im Reifen=kacke!Ach
Und das ich mir auf der Schwarzwaldtour Fahrerseite hinten einen Nagel reingefahren hab
Schleichender Luftverlust, 5 Tage 1 Bar, Reifendruckkontrollsystem funktioniert![]()
![]()
Deswegen lass qualmen die Dinger...nachher hast nen Nagel drin und brauchst 2 neue, obwohl die noch super gewesen wären!
Also StandplattenNeue PS4s Ende 2017 montiert und rund 6.000 Km gekaufen![]()
Also Standplatten![]()
Du darfst heute arbeiten? Das im Tiefreligiösen Süden?Hab ich schon gesagt das ich bald Urlaub habenoch 6 Stunden und 27 Minuten Büro aber dann...
der zetti wollte halt noch tiefer... ach ich wollte ja die schnauze halten, upsAlso Standplatten![]()
Du darfst heute arbeiten? Das im Tiefreligiösen Süden?
Selbst Niedersachsen hat heute Feiertag.
Ne, vergiss es, Du bleibst schön hierder zetti wollte halt noch tiefer... ach ich wollte ja die schnauze halten, ups![]()
und wir Hessen weder nochWir haben morgen Feiertag...![]()
Dürfen "Hochgeschwindigkeitsreifen" überhaupt geflickt werden? Früher war doch mal bei "T" schlussSehr ärgerlich sowas. Weißt du inzwischen ob man den flicken kann?
Wat fürn Kuddelmuddel in D mit den Feiertagen...Wir haben morgen Feiertag...![]()
Dürfen "Hochgeschwindigkeitsreifen" überhaupt geflickt werden? Früher war doch mal bei "T" schluss![]()
Kenn ich von früher, Schleswig-Holstein und HH hatten früher (damals als ich noch zur Schule gegangen bin und ja, da gab es schon Farbfernsehen) auch keine Zusätzlichen Feiertage.und wir Hessen weder noch![]()
naja … leider … nicht meine SchuldDas ist schon so ein bisschen kompliziert.![]()
danke@Quertreibr
Das freut mich, dass die Sache nun für dich (und deinen Kollegen) erfolgreich abgeschlossen ist.![]()