Erzähl doch mal was für ein Du brauchst, auch wenn es nicht dieses Jahr sein soll![]()
110Nm und 60Nm meine ich

110Nm könnte ich machen aber ich besorg mir dann lieber Ende nächstes Jahr gescheites Werkzeug

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl doch mal was für ein Du brauchst, auch wenn es nicht dieses Jahr sein soll![]()
Schreib mich frühzeitig an, per WhatsApp;-)110Nm und 60Nm meine ich
110Nm könnte ich machen aber ich besorg mir dann lieber Ende nächstes Jahr gescheites Werkzeug![]()
Schreib mich frühzeitig an, per WhatsApp;-)
...ich besorg mir dann lieber Ende nächstes Jahr gescheites Werkzeug![]()
Aber selbst gute Kosten ja keine Umsummen110Nm und 60Nm meine ich
110Nm könnte ich machen aber ich besorg mir dann lieber Ende nächstes Jahr gescheites Werkzeug![]()
Lieber weniger Werkzeug, als viel billiges.Allerdings kann ein Werkzeugfetisch teuer werden![]()
Ich bring Dir am 26.5.19 mein Hobel vorbei, dann darfst Dich an dem austoben, hast mal eine andere Farbe unter Deinen Fingern
Für ne alte Karre ganz brauchbar.
Markus hat bestimmt geschnarcht und den Sachsenwald (wie der Schwarzwald, aber keine Hügel) abgeholzt.Ernsthaft?! Muss das wirklich sein?!
Das ist ja fast so nervig wie die Typen auf Facebook, die posten wie sie ihren Frauen Blumen schenken, sie zum Essen ausführen, einen Wellnessurlaub spendieren, morgens noch vor dem ersten Kaffee flüchtig guten Morgen sagen und das alles EINFACH SO, OHNE BESONDEREN ANLASS!
Die Otto-Normal-Gewerkschaft wird dir demnächst eine Unterlassungsklage zukommen lassen!
![]()
![]()
![]()
Ok, das tröstet mich zumindest ein bisschenMarkus hat bestimmt geschnarcht und den Sachsenwald (wie der Schwarzwald, aber keine Hügel) abgeholzt.
Geschätzte 135 dB?
Da hat Yvonne ihn einfach vor die Tür gesetzt, damit sie am Sonntag ausschlafen kann.
Da bleibt ja nix anderes über, als zum Altmetall zu fahren und zu putzen![]()
![]()
Nicht verloren, immerhin.1:1....
Chancen für 3 Spiele...
Naja... weiter geht's![]()
Funktion der Berta als Glücksbringer: Zweifelhaft1:1....
Chancen für 3 Spiele...
Naja... weiter geht's![]()
Funktion der Berta als Glücksbringer: Zweifelhaft![]()
Bei uns bekommt der A3 heute ein Dogbone-Insert. Das reicht für einen Sonntag...
Moin, moin übrigens...
Ernsthaft?! Muss das wirklich sein?!
Das ist ja fast so nervig wie die Typen auf Facebook, die posten wie sie ihren Frauen Blumen schenken, sie zum Essen ausführen, einen Wellnessurlaub spendieren, morgens noch vor dem ersten Kaffee flüchtig guten Morgen sagen und das alles EINFACH SO, OHNE BESONDEREN ANLASS!
Die Otto-Normal-Gewerkschaft wird dir demnächst eine Unterlassungsklage zukommen lassen!
![]()
![]()
![]()
Wärst mal mit der Berta gefahren, lag also am MiniDas Spiel von uns war absolut stark...
Nur eben die Chancen nicht genutzt...
Schade...
Edit: Aber gut das ich doch Mini gefahren bin!![]()
Guten Abend Fönixfredler,
es ist vollbracht: die grüne Helena ist verkauft. Nicht ganz zu dem Preis, den ich mir wünschte, aber nah dran und mit Plus zum "EK".Komisches Gefühl war es dennoch und es tat weh, nachdem was da alles dran hing. Der Wagen geht an einen älteren Herrn in die Geburtsstadt meiner Noch-Frau, Homburg. Da Ihre Mutter dort noch lebt, wird sie den Wagen hin und wieder mal sehen...
UND:
Euch allen sei es gedankt, dass Ihr mein Wehklagen & Gejammer so lange ertragen habt und darüber hinaus immer mal wieder mit Rat & Tat zu Seite gestanden habt. Ohne die anderen weniger würdigen zu wollen, seien an dieser Stelle Sven.zet , MM13 , markusoh und PolariZ besonders erwähnt. KLASSE seid Ihr aber alle und habt mir in einer für mich sehr schweren Zeit sehr geholfen.
Ich verneige mich und sage leise: DANKE!
EDITH meint: im Helena-Fred werde ich es nicht posten, sonst startet wieder eine unnötige Diskussion.
Ich sag Glückwunsch trotz allem zum Verkauf.es ist vollbracht: die grüne Helena ist verkauft. Nicht ganz zu dem Preis, den ich mir wünschte, aber nah dran und mit Plus zum "EK".Komisches Gefühl war es dennoch und es tat weh, nachdem was da alles dran hing. Der Wagen geht an einen älteren Herrn
Och, bin ja selber nicht besser, zur ZeitEuch allen sei es gedankt, dass Ihr mein Wehklagen & Gejammer so lange ertragen habt