Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes GelingenMoin, Fritz-Walter Wetter und um 12 Uhr Fußball, da muss doch was gehen
![]()
Kann man machenGerade selber gewogen. 11,95 mit ner billigen Kofferwaage.
darf ich vorstellen, mein Geländewagen mit echten SUV Felgen
Anhang anzeigen 330078
8x18 et40 225 40 18.
Hinten werde ich vermutlich noch 10mm Spurplatten einsetzen.
DankeKann man machen
Ein Defender Rad wiegt 42,5kg. Also jammert nicht rum.![]()
Ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach!
Ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach!![]()
ein Defender fährt ja auch nicht, der krabbelt und kraxelt.Ein Defender Rad wiegt 42,5kg. Also jammert nicht rum.![]()
siehe Anhang.@Trust
Hättest du bitte noch ein Bild von schräg vorne z.Bsp das man die Breite der Räder besser sehen kann?
Danke
bin nicht abgeneigt die runter zu nehmen, aber weisst du was die leisten mittlerweile kosten... nein danke.Ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach!![]()
Hast die Platten schon liegen oder willst Du Dir die noch besorgen?Hinten werde ich vermutlich noch 10mm Spurplatten einsetzen.
Da ich im Sommer 10 vorne und 15 hinten fahre, alle s safe, aber dankeHast die Platten schon liegen oder willst Du Dir die noch besorgen?
Dann passt das jaDa ich im Sommer 10 vorne und 15 hinten fahre, alle s safe, aber danke![]()
Anhang anzeigen 330087
Dank der „Live Unterstützung“ vom @markusoh habe ich mir heute etwas von dem Frosch Zeugs besorgt.![]()