CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Nicht nur das sondern sogar mehr als einen Satz Winterräder.hast du denn ein Auto?![]()

Ich weiß jetzt wie sich eine Frau fühlt wenn Sie vor dem Schuhschrank steht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur das sondern sogar mehr als einen Satz Winterräder.hast du denn ein Auto?![]()
Ich lese da Kommentare von Michael Mittermeier rausGerade zurück vom Muttipanzer fahren und Laterne laufen... mit Glühwein für die Eltern, bei 16 Grad Außentemperatur...
Der Volvo (XC60) kann schon richtig was, da kann sich BMW mit dem X3 weit hinten anstellen. Das Ding fährt mich im Halbschlaf selbständig ins Büro (nice!), da kann ich auch nach hinten steigen und Kaffee kochen.Ich wollte ja nie einen SUV, aber ich glaube fast, meine Entscheidung (für die nächsten drei Jahre) ist gefallen...
![]()
Und welche Farbe wird es dann?![]()
Ökologisch? Bei dem Schiff? Das wäre maximal Gewissensberuhigung... Welches Gewissen?
Der T8 Benziner/Hybrid ist in Anschaffung und Leasing deutlich zu teuer -- noch dazu müsste ich erst mal sowohl in der Firma als auch zu Hause Steckdosen in der Garage setzen lassen; ganz abgesehen vom Aufwand, den geladenen Strom dann für Firma und/oder Finanzamt korrekt gegen den geldwerten Vorteil zu rechnen.
Aus dem Grund wird es auf den "ganz normalen" Diesel (6d temp) hinaus laufen. Und in drei Jahren sind wir hoffentlich vom Umfeld her (Infrastruktur und Angebot) weiter...
Und warum hast Du sie nicht fotografiert?
Der Ford in einer anderen Farbe wäre okay, über den Up schweige ich mal...
Och wenn du schnell genug bist, passt die Hornet(superHornet) auch ohne Flügelklappen rein :-) ;-)
Och wenn du schnell genug bist, passt die Hornet(superHornet) auch ohne Flügelklappen rein :-) ;-)
Und welche Farbe wird es dann?