Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ja, schickes Teil und gute Ausstattung :)Sieht interessant aus !!!!!!! Danke für diesen LINK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schickes Teil und gute Ausstattung :)Sieht interessant aus !!!!!!! Danke für diesen LINK
vielleicht kannst Du da am Preis noch ein wenig verhandeln und dann kommst Du zu Deinem Budget ?!Sieht interessant aus !!!!!!! Danke für diesen LINK

Der hat aber kein M-Paket.Sieht interessant aus !!!!!!! Danke für diesen LINK
Erweitertes Lederpaket fehlt![]()
Der hat aber kein M-Paket.
Der hat nur die Stoßstangen.
Hätte er das Paket, hätte er auch das Lenkrad und den Schaltknauf und die Fußstütze.
Falls ich es richtig erkenne und mich dabei etwas irritiert,Deswegen hatte ich ja in meinem 1. Beitrag auch noch auf diesen verlinkt:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...0b-d80d-432c-8baf-687d0ab2ee49?action=vipReco

Bei dem Anspruch des TE würde ich mich ganz klar für einen niegelnagelneuen MX5 entscheiden.
Glückwunsch zur Entscheidung :)WOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wusste gar nicht dass es sich bei meiner anfangs gestellte Frage um ein M Paket
handelte.
PS Habe mich entschieden: Werde, wie Sharky schreibt, mir höchstwarscheinlich einen nagelneuen MX 5 kaufen : Bin ihn nochmals Probe gefahren
Echtes Roadster Feeling, bei einem Lotus Gewicht und Polo Preis auch wenn er nur 132 PS hat
Aber eine Spaßkarre mit wenig NM, aber auch wenig Gewicht.
Der neue Z4 wäre absolut mein Fall, jedoch mit 40-80000 Utopie ( vielleicht in 5 J gebraucht :-)
... auch wenn er nur 132 PS hat
Der passt nicht ins Budget.
Und warum nicht den mit 160 PS?
Grüße
Wobei der Fiat 124 schöner ist
Und es sehr interssante Angebote von Fiat gibt

(Fehler in allen Teilen ) und der Vorgänger hat das auch mit unzähligen Macken bestätigt
Beim Styling des Hecks
haben die Ingeneure entweder gesoffen oder zuviele Minions gesehen.
Find‘ ich auch.Wobei der Fiat 124 schöner ist
Und es sehr interssante Angebote von Fiat gibt
Fiat hat eigentlich solide Großserientechnik, und ist in Wartung und Reparatur extrem preiswert. Dass unter dem Blech des Fiat 124 zudem weitestgehend der MX-5 steckt, macht es noch besser.... Sieht ganz nett aus, ist aber halt FIAT(Fehler in allen Teilen ) und der Vorgänger hat das auch mit unzähligen Macken bestätigt