Z4 E85 verkauft. E89 geplant Aber welchen

Heute den neuen Z4 auf VOX gesehen....herrlich...8-) wären da nicht die 40.000 in der Grundaustattung.........

Da überlegt man glatt paar Jahre zu warten um ihn gebraucht zu bekommen...... :(

Der Begriff M-Paket / Ausstattung wird von den Anbietern sehr inflationär verwendet, mal sind die entsprechenden Stossfänger nachträglich montiert, mal ein M-Lenkrad rein geschraubt,... Ich würde gerade bei den kleinen Modellen das M-Paket nur glauben wenn es in der VIN Ausstattungsliste steht.

WOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wusste gar nicht dass es sich bei meiner anfangs gestellte Frage um ein M Paket
handelte.
PS Habe mich entschieden: Werde, wie Sharky schreibt, mir höchstwarscheinlich einen nagelneuen MX 5 kaufen : Bin ihn nochmals Probe gefahren
Echtes Roadster Feeling, bei einem Lotus Gewicht und Polo Preis auch wenn er nur 132 PS hat
Aber eine Spaßkarre mit wenig NM, aber auch wenig Gewicht.
Der neue Z4 wäre absolut mein Fall, jedoch mit 40-80000 Utopie ( vielleicht in 5 J gebraucht :-)
Bei dem Anspruch des TE würde ich mich ganz klar für einen niegelnagelneuen MX5 entscheiden.

WOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW wusste gar nicht dass es sich bei meiner anfangs gestellte Frage um ein M Paket
handelte.
PS Habe mich entschieden: Werde, wie Sharky schreibt, mir höchstwarscheinlich einen nagelneuen MX 5 kaufen : Bin ihn nochmals Probe gefahren
Echtes Roadster Feeling, bei einem Lotus Gewicht und Polo Preis auch wenn er nur 132 PS hat
Aber eine Spaßkarre mit wenig NM, aber auch wenig Gewicht.
Der neue Z4 wäre absolut mein Fall, jedoch mit 40-80000 Utopie ( vielleicht in 5 J gebraucht :-)
Glückwunsch zur Entscheidung :)

Hallo
Wobei der Fiat 124 schöner ist 8-)

Und es sehr interssante Angebote von Fiat gibt

Hallo,

sowohl auf den 124er als auf den aus meiner Sicht besseren Abarth gibt es satte Rabatte auf nicht zugelassene "Haldenfahrzeuge". Leider ist zumindest beim Abarth die Auswahl und Ausstattung so begrenzt, das ich da beim besten Willen nichts annehmbares gefunden habe. Aber preislich sehr attraktiv.

Gruß

184 PS natürlich besser, jedoch 25000 Grundaustattung 160 PS nicht mehr erhältlich und muss teilweise schlechtere Fahrwerte gehabt haben wie die 1.5 L 131 PS Version.
Gebe aber zu, daß ich mittlerweile zwischen dem 132 PS und dem184 PS MX 5 bzw. E89 184 PS ab 2012 hadere, den es (mobile.de ) unter 100000 gelaufen für
19000 in größerer Auswahl gibt.
Hatte den 89 abgeharkt (bis er mich heute überholte und ich wieder anfing zu schwärmen ):weg_mb
Beim E89 gefällt mir das Heck um ein Vielfaches besser, als beim MX und das ist auch mein Hauptproblem, was ich bei der Japan Semmel habe. Beim Styling des Hecks
haben die Ingeneure entweder gesoffen oder zuviele Minions gesehen.
Ansonsten in jedem Bereich Top spartanisch auf Roadster getrimmt und das zum unschlagbaren Preis.
ACH JA : FIAT SPIDER :poop:
Sieht ganz nett aus, ist aber halt FIAT:) :-) (Fehler in allen Teilen ) und der Vorgänger hat das auch mit unzähligen Macken bestätigt

Wobei der Fiat 124 schöner ist 8-)
Und es sehr interssante Angebote von Fiat gibt
Find‘ ich auch. :t

... Sieht ganz nett aus, ist aber halt FIAT:) :-) (Fehler in allen Teilen ) und der Vorgänger hat das auch mit unzähligen Macken bestätigt
Fiat hat eigentlich solide Großserientechnik, und ist in Wartung und Reparatur extrem preiswert. Dass unter dem Blech des Fiat 124 zudem weitestgehend der MX-5 steckt, macht es noch besser. :) :-)

Aber egal ob Fiat oder Mazda: Das ist ein netter kleiner Flitzer. :t

Zurück
Oben Unten