Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich habe voll Öko den Diesel um 6 Uhr angeschmissen und um 16 Uhr wieder ausgemacht.
Zwischen 7-15 Uhr brauchte ich ein warmen Laderaum, bin nicht einen Meter in der Zeit gefahren :X

Zug....:whistle::D
...und ab und zu mini:X
Gerade im Winter hätte ich keine Lust auf Zugfahren, oder hat Du den Bahnhof direkt vor der Haustür?
Ich fahre nur Zug in absoluten Notfällen und sitze ansonsten lieber in meinem Auto, da kann ich machen was ich will und habe keine Leute um mich herum die mir auf den Sack gehen. ;)

Ich auch nix...
Aber die Laufleistung von Zügen liegt locker im Millionenbereich ;-)
Das gleiche bei Bussen im Stadtverkehr, locker über eine 1/2 Millionen Kilometer auf dem Buckel.
Weißt Du, wieviele tausende Arbeitsstunden nur für Vandalismusschäden draufgehen ;-)

Ich sag nix ...

Und willst den ÖP(N)V einstampfen? Dann geht nix mehr in den Städten.

Ich auch nix...
Aber die Laufleistung von Zügen liegt locker im Millionenbereich ;-)
Das gleiche bei Bussen im Stadtverkehr, locker über eine 1/2 Millionen Kilometer auf dem Buckel.
Weißt Du, wieviele tausende Arbeitsstunden nur für Vandalismusschäden draufgehen ;-)

Ich sag nix ...

Und willst den ÖP(N)V einstampfen? Dann geht nix mehr in den Städten.
Ich würde alle VW Fahrer Zwangsenteignen und denen ne BahnCard +50 geben. Die sind es ja gewohnt für ein schlechtes Produkt viel Geld zu bezahlen.
Dann wäre wieder Platz auf den straßen und es gäbe endlich Weltfrieden. :iloveyou:

Ich würde alle VW Fahrer Zwangsenteignen und denen ne BahnCard +50 geben. Die sind es ja gewohnt für ein schlechtes Produkt viel Geld zu bezahlen.
Dann wäre wieder Platz auf den straßen und es gäbe endlich Weltfrieden. :iloveyou:
Nach circa 6 Monaten Ford Transit Costum und 3 Wochen T6...
Ich fahr lieber den T6, der ist leiser, komfortabler, größer, verbraucht weniger Diesel, da steht BlueMotion drauf ist also voll ökologisch Nachhaltig :D

Nach circa 6 Monaten Ford Transit Costum und 3 Wochen T6...
Ich fahr lieber den T6, der ist leiser, komfortabler, größer, verbraucht weniger Diesel, da steht BlueMotion drauf ist also voll ökologisch Nachhaltig :D
Du gehst als einer der Bösen in die Geschichte dieser Welt ein. Man wird dich in einem Atemzug mit Kim und Konsorten nennen :eek: :o:D

Da bin ich ja mal gespannt in was für eine Sparte ich da gehöre @cheffe die Fzge die du von mir kennst sind nur die Spitze des Eisbergs *flöt*

Moin :) :-)

Seit wann sind hier alle auf dem Öko-Trip &:

Apropos: ich schätze meine BahnCard 50 sehr.
In 4,5-5 Std entspannt von München nach Köln statt 6-7 Std mit dem Z.
Und mit einem einzigen mal München-Köln und zurück hat sich der Preis der BahnCard amortisiert.
Dazu habe ich noch eine Jahreskarte für den öffentlichen Nahverkehr.
..... und noch ein paar Fahrräder ;)

Nice Weekend

Moin :) :-)

Seit wann sind hier alle auf dem Öko-Trip &:

Apropos: ich schätze meine BahnCard 50 sehr.
In 4,5-5 Std entspannt von München nach Köln statt 6-7 Std mit dem Z.
Und mit einem einzigen mal München-Köln und zurück hat sich der Preis der BahnCard amortisiert.
Dazu habe ich noch eine Jahreskarte für den öffentlichen Nahverkehr.
..... und noch ein paar Fahrräder ;)

Nice Weekend

Na was bleibt mir anderes übrig um beim Homeoffice vom Schlafzimmer oder Bad ins Büro zu kommen außer zu Fuss zu gehen :confused: :whistle:

Zurück
Oben Unten