Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Und was fährst Du im Winter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was fährst Du im Winter?
Da darf er auf der Beifahrerseite sitzen und der Chefin Verpflegung reichen und für Konversation sorgen im Mini.Und was fährst Du im Winter?
Gerade im Winter hätte ich keine Lust auf Zugfahren, oder hat Du den Bahnhof direkt vor der Haustür?Zug....
...und ab und zu mini![]()
sitze ansonsten lieber in meinem Auto, da kann ich machen was ich will und habe keine Leute um mich herum die mir auf den Sack gehen.![]()
Und warum fährst Du dann freiwillig mit dem Zug?Also wenn ich in meinem Auto Sitze, dann habe ich die auch um mich rum...?!![]()
Dann beneide ich Dich für Eure Züge, hier im Pott sind lauter Asis unterwegs.Weil ich da meine Ruhe habe....![]()
Da, kannst im Wohnzimmer schon üben: https://shop.lego.com/de-DE/Harvest...2080&icmp=42080-ForestMachine-BlackFriday2018Da hast du Recht, Sägen kann man nie genug haben. Apropos ich könnt mir mal wieder eine kaufen...![]()
Ich auch nix...Aktuelles zum Thema Deutsche Bahn
Nur jeder fünfte ICE "voll funktionsfähig"
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutsche-bahn-163.html
Kommentare:
https://meta.tagesschau.de/id/139832/nur-20-prozent-der-ice-voll-funktionsfaehig
Ich sage nix...![]()
Ich würde alle VW Fahrer Zwangsenteignen und denen ne BahnCard +50 geben. Die sind es ja gewohnt für ein schlechtes Produkt viel Geld zu bezahlen.Ich auch nix...
Aber die Laufleistung von Zügen liegt locker im Millionenbereich ;-)
Das gleiche bei Bussen im Stadtverkehr, locker über eine 1/2 Millionen Kilometer auf dem Buckel.
Weißt Du, wieviele tausende Arbeitsstunden nur für Vandalismusschäden draufgehen ;-)
Ich sag nix ...
Und willst den ÖP(N)V einstampfen? Dann geht nix mehr in den Städten.
Nach circa 6 Monaten Ford Transit Costum und 3 Wochen T6...Ich würde alle VW Fahrer Zwangsenteignen und denen ne BahnCard +50 geben. Die sind es ja gewohnt für ein schlechtes Produkt viel Geld zu bezahlen.
Dann wäre wieder Platz auf den straßen und es gäbe endlich Weltfrieden.![]()
Du gehst als einer der Bösen in die Geschichte dieser Welt ein. Man wird dich in einem Atemzug mit Kim und Konsorten nennenNach circa 6 Monaten Ford Transit Costum und 3 Wochen T6...
Ich fahr lieber den T6, der ist leiser, komfortabler, größer, verbraucht weniger Diesel, da steht BlueMotion drauf ist also voll ökologisch Nachhaltig![]()
Moin
Seit wann sind hier alle auf dem Öko-Trip
Apropos: ich schätze meine BahnCard 50 sehr.
In 4,5-5 Std entspannt von München nach Köln statt 6-7 Std mit dem Z.
Und mit einem einzigen mal München-Köln und zurück hat sich der Preis der BahnCard amortisiert.
Dazu habe ich noch eine Jahreskarte für den öffentlichen Nahverkehr.
..... und noch ein paar Fahrräder
Nice Weekend
Öko-Trip... nicht zu 100%, aber etwas das Handeln in Frage stellen.Seit wann sind hier alle auf dem Öko-Trip![]()
In dieser Jahreszeit, ein Traum, nächste Woche wird es kalt bei mir, bin kurz vor Holland auf einer Pipeline Baustelle.Na was bleibt mir anderes übrig um beim Homeoffice vom Schlafzimmer oder Bad ins Büro zu kommen außer zu Fuss zu gehen![]()
![]()