Z4 E85 verkauft. E89 geplant Aber welchen

Ich finde der TT sieht "ok" aus, aber irgendwie fehlt ihm das Besondere, daher würde ich meinen e89 nicht mal gegen einen nagelneuen TT RS tauschen.....

Ich meine schon das Modell, welches auf dem Foto zu sehen ist.
Vor allem würde mich brennend interessieren, wo es den für 18K gibt??
ganz einfach....den Golf, den ich ja nicht mehr brauche, geht in Zahlung. Der TT ist ein TDI und für mich ideal als Daily Car.
Brauche so keine zweite Garage mehr mieten, keine 2 Versicherunen,keine 2 te Steuer etc......für mich perfekt.

Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und 99 % werden dir hier zustimmen, da es ein Z Forum ist.
Wollte mich eigentlich auch nicht rechtfertigen. Denke das brauche ich nicht.
Alleine die Aussage "der sieht von vorne aus, wie von hinten", ist beim neuen TT der größte....den ich je gehört habe.
Zeugt eher von Neid und Missgunst.

Alleine die Aussage "der sieht von vorne aus, wie von hinten", ist beim neuen TT der größte....den ich je gehört habe.
Zeugt eher von Neid und Missgunst.
:roflmao: Der ist gut. Neid und Missgunst.:roflmao:
Wer nun hier vor Neid und Missgunst vergeht, weil er einen Z4 fährt, und keinen Eierlegenden Wollmilch- TT,
möge sich doch bitte hier melden.
Da musst Du schon mit anderen Geschützen auffahren.
Sorry, aber ich habe schon Bauchschmerzen vor lachen.:t

oha,ist ja ganz anders gekommen :D (wie so oft) ... anscheinend passt es und nur das zählt...jeder Topf findet seinen Deckel;) Wie man sieht gibt es auch Abnehmer für einen TT Diesel,viel Spass damit :@

Die Nachfrage nach einem TT Roadster scheint aber nicht gerade gering zu sein, da man ihn schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr konfigurieren kann:
"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar."
Und in meinen Augen sieht er auch gar nicht so schlecht aus, wie viele hier behaupten. (Noch) gefällt er mir besser als z.Bsp. der neue Z4.
Der hat (meiner Meinung nach) nämlich genau so wenige Emotionen wie ein TT Roadster. Und trotzdem findet er hier ziemlich viele Anhänger.

Die Nachfrage nach einem TT Roadster scheint aber nicht gerade gering zu sein, da man ihn schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr konfigurieren kann:
"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar."
Und in meinen Augen sieht er auch gar nicht so schlecht aus, wie viele hier behaupten. (Noch) gefällt er mir besser als z.Bsp. der neue Z4.
Der hat (meiner Meinung nach) nämlich genau so wenige Emotionen wie ein TT Roadster. Und trotzdem findet er hier ziemlich viele Anhänger.
Welch ein Wunder im Z Forum;)

Habe im Z Forum ,als ehemaliger E85 Fahrer viel Spaß gehabt , auch wenns nur der 2 L war.
Vielleicht werde ich mir irgendwann sogar wieder einen Z zulegen ( evtl wenn das neue Modell gebr. preislich erschwinglich wird)

Den anderen weiterhin tolle unfallfreie Fahrten !!!!!!!!!!!!:thumbsup:

"Ausverkauft" oder nicht bestell-/lieferbar wegen neuer WLTP-Prüfzyklen? :whistle:

Audi: Zwei Drittel der Motorvarianten fehlen
Besonders Audi kämpft mit einem katastrophalen Einbruch seiner Verkaufszahlen in Deutschland und Europa. Mehr als zwei Drittel der rund 100 Motorvarianten seien derzeit nicht lieferbar, weil sie noch nicht nach dem neuen WLTP-Standard zugelassen seien, sagte Vertriebsplanungschef Alexander Buk am 4. Oktober 2018 in Ingolstadt. Erst zum Jahresende dürfte das normale Angebot wieder erreicht werden. Einige Modelle würden in Erwartung der Zulassung auf Halde produziert, um sie dann sofort ausliefern zu können. Bei VW betrug das Minus knapp 62 Prozent. Der Konzern hatte zwischenzeitlich gar 8000 Stellplätze auf dem Berliner Pannenflughafen BER angemietet, um Autos mit Lieferverzögerungen abzustellen. Bei der Daimler-Hauptmarke Mercedes-Benz sank der Absatz um rund 21 Prozent, bei BMW nur um gut ein Prozent. Dadurch verschoben sich auch die Marktanteile: BMW kam im September mit gut 24.500 Autos auf einen Anteil von 12 Prozent, Mercedes auf 11 Prozent und verdrängten damit die Marke VW, die nur auf 10 Prozent kam. Sogar Opel lag knapp vor VW.

https://www.autobild.de/artikel/neues-messverfahren-wltp-absatzrueckgang-13677223.html

"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar." ...
"Ausverkauft" oder nicht bestell-/lieferbar wegen neuer WLTP-Prüfzyklen? :whistle: ...
Richtig - das Letztere (bzw. wg. 6d-Temp). :) :-)

Richtig - das Letztere (bzw. wg. 6d-Temp). :) :-)
Besonders dem VW-Konzern macht die Umstellung auf den WLTP-Prüfzyklus Schwierigkeiten. NIicht umsonst hat VW große Stellflächen am BER angemietet :D

Audi baut wunderschöne Fahrzeuge, (A6, Q8), und der Innerraum vom TT ist wirklich gut gemacht, aber von außen betrachtet wäre ein TT aber auch nicht unbedingt mein Wunschfahrzeug :whistle:

Aber. Leute, seien wir doch froh, dass nicht allen Menschen das gleiche Auto gefällt, sonst würden auf den Straßen ja nur e89 unterwegs sein :whistle: Die Vielfalt auf den Straßen ist doch gerade das Schöne :) :-)

Wie immer alles Geschmackssache. Auf VW und Audi könnte ich im Straßenbild gut verzichten. :) :-)

Wie immer alles Geschmackssache. Auf VW und Audi könnte ich im Straßenbild gut verzichten. :) :-)
sorry...
Nehme das einfach nur mal als " :5jesterz: " Aussage zur Kenntnis.
:12toiletz Z4 super Auto...aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge................................... Und auch BMW ist ,meines Erfahrung nach, in vieler Hinsicht ein Sch...Verein.....
( unfreundliche Beratung, überhöhte Preise etc.) Die tun sich alle nicht weh...........
Und wem welches Auto gefällt, oder nicht gefällt ist immer noch Geschmackssache eines jeden Einzelenen.
Z4 toll...aber pauschal zu sagen VW AUDI (hätt ich mir einen Mercedes zugelegt ) dann wäre wohl dann auch diese Marke ist scheiße.

sorry...
Nehme das einfach nur mal als " :5jesterz: " Aussage zur Kenntnis.
:12toiletz Z4 super Auto...aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge................................... Und auch BMW ist ,meines Erfahrung nach, in vieler Hinsicht ein Sch...Verein.....
( unfreundliche Beratung, überhöhte Preise etc.) Die tun sich alle nicht weh...........
Und wem welches Auto gefällt, oder nicht gefällt ist immer noch Geschmackssache eines jeden Einzelenen.
Z4 toll...aber pauschal zu sagen VW AUDI (hätt ich mir einen Mercedes zugelegt ) dann wäre wohl dann auch diese Marke ist scheiße.

Pauschal kann man dies bei keinem Hersteller sagen - denn wie das beim jeweiligen Kunden ankommt, liegt maßgeblich am Händler. Ich könnte da eine leidliche unendliche Story vom regionalen Audi Autohaus (in diesem Fall bei Regensburg - mehr Arroganz und Kundenunfreundlichkeit ist mir noch nie untergekommen) und bei einem Straubinger BMW-Händler anstimmen. Der regionale BMW Händler kurz außerhalb Straubing (in Geiselhöring) ist jedoch eine TOP-Adresse, welche ich wärmstens empfehlen kann.

Ich war mit VW viele Jahre als Geschäftswagen mehr als zufrieden. O.k., mit dem Software-Betrug hat sich der VAG-Konzern nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt. Trotzdem würde ich lieber einen VW fahren, als z.B. einen Renault, Peugeot oder Citroen - aber das ist halt Geschmacksache.;)

... Z4 toll...aber pauschal zu sagen VW AUDI (hätt ich mir einen Mercedes zugelegt ) dann wäre wohl dann auch diese Marke ist scheiße.
Du kannst das sehen wie du möchtest, an meiner Meinung zu VW und Audi ändert das nix. Mit dem Z4 hat das nicht einmal ansatzweise zu tun, auch nicht mit Mercedes. :) :-)

Pauschal kann man dies bei keinem Hersteller sagen - denn wie das beim jeweiligen Kunden ankommt, liegt maßgeblich am Händler. Ich könnte da eine leidliche unendliche Story vom regionalen Audi Autohaus (in diesem Fall bei Regensburg - mehr Arroganz und Kundenunfreundlichkeit ist mir noch nie untergekommen) und bei einem Straubinger BMW-Händler anstimmen. Der regionale BMW Händler kurz außerhalb Straubing (in Geiselhöring) ist jedoch eine TOP-Adresse, welche ich wärmstens empfehlen kann.

Ich war mit VW viele Jahre als Geschäftswagen mehr als zufrieden. O.k., mit dem Software-Betrug hat sich der VAG-Konzern nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt. Trotzdem würde ich lieber einen VW fahren, als z.B. einen Renault, Peugeot oder Citroen - aber das ist halt Geschmacksache.;)
Ich denke es kommt immer auf den einzelnen Vertragshändler an. Habe in unserem Kreis sehr gute Erfahrungen mit VW gemacht,und mit BMW halt das Gegenteil. Von Renault kann ich , da meine Frau den neuen Clio fährt, auch nur Gutes berichten.
Kommt aber auch häufig etwas auf den Kunden , dessen Auftreten :poop: und den Einzelfall an.
Man kann nicht alle Autohändler/Werkstätten pauschalisieren.
Mit dem Softwarebetrug hat sich nicht nur VW ein Eigentor geschossen, sie hatten das Pech als Erste erwischt zu werden.

Die typische Aussage eines VW-Jüngers, die so absolut nicht stimmt....

...na ja, rein aus Sicht von VW schon - denn es war ja der gesamte VAG-Konzern, federführend im Betrugsskandals vorne weg VW & Audi - der Rest des VAG-Konzerns "musste fast zwangsweise" indirekt aufgrund der Plattform-Strategie mitmachen. :rolleyes:;)

Rein auf den VAG Konzern bezogen hast Du natürlich Recht....

Zurück
Oben Unten