Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du schaffst ja alles ohne uns..Ja sagt mal, wann schafft ihr denn mal was? In den paar Minuten zwischen Feierabend und "ins Bettchen wie ein Mädchen"?![]()
sooo…
Hund ausgeführt, Brennholz vom Zwischenlager aufm Garagengrundstück geholt und Weihnachtsbaum gekauft, jetzt aufstellen. Grade festgestellt das die Halterung (Ich will den Begriff "Weihnachtsbaumständer" nicht gebrauchen, gibt nur wieder hämische Diskussionen, ihr KInder
)
Heute ist Wochenende, ich brauche heute nix zu schaffenjetzt erzählt mir nicht, das Ihrheute was geschafft habt
![]()
Der arme Azubi, war er nicht artig?17:00 fällt heute der Stift...![]()
warum wusste ich das du als erster drauf anspringstHaste recht.... wenn ich mal irgendwann zum rentnerschwimmen geh, kann ich bestimmt mit dem Begriff Ständer auch nix mehr anfangen....
So....schönes Wochenende!![]()
warum wusste ich das du als erster drauf anspringst![]()
Bei mir schon um 16:3017:00 fällt heute der Stift...![]()
Frank, alles Liebe und Gute zum Geburtstag @FlyingFHDito. Lass es krachen Frank!
kenne Familien … da wäre der Satz volle IronieDanke Euch, hatte einen superschönen Tag mit meiner Familie.
Soll ja Leute geben die jeden Tag abtauchen gehenkenne Familien … da wäre der Satz volle Ironie….