Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sooo… Rentnerdasein … :whistle:
schwimmen ohne nennenswerte Zwischenfälle - alle Rentner haben das Bad wieder lebend verlassen :M, einkaufen erledigt, neue Medis bestellt … :d - apropos bestellen … hab grade mal geschaut wieviel Whisky zuletzt geordert wurde :sneaky: … Ergebnis: ich komme über den Winter :D, neue Sommerschuhe fürn Dampfer kommen auch, hat aber noch 6 Wochen Zeit :p :P
Hund ausgeführt, Brennholz vom Zwischenlager aufm Garagengrundstück geholt und Weihnachtsbaum gekauft, jetzt aufstellen. Grade festgestellt das die Halterung (Ich will den Begriff "Weihnachtsbaumständer" nicht gebrauchen :w , gibt nur wieder hämische Diskussionen, ihr KInder :11smashz::5jesterz: ) noch in der Zetti-Garage ist. Muss ich doch gleich nochmal besuchen fahren :) :-)
nachher noch Abendessen kochen, noch zweimal mit dem Hund raus und Hund baden.... :whistle:
Feierabend is wenn die Küche wieder sauber ist (großer Aufwand wenn ich da drin war :rolleyes4:rolleyes2:rolleyes5) :5jesterz:
und jetzt erzählt mir nicht, das Ihr :jheute was geschafft habt :finger:5jesterz::frech::5jesterz:

sooo…
Hund ausgeführt, Brennholz vom Zwischenlager aufm Garagengrundstück geholt und Weihnachtsbaum gekauft, jetzt aufstellen. Grade festgestellt das die Halterung (Ich will den Begriff "Weihnachtsbaumständer" nicht gebrauchen :w , gibt nur wieder hämische Diskussionen, ihr KInder :11smashz::5jesterz: )

Haste recht.... wenn ich mal irgendwann zum rentnerschwimmen geh, kann ich bestimmt mit dem Begriff Ständer auch nix mehr anfangen....:whistle::roflmao::thumbsup:
:curtain::earmuffs:

So....schönes Wochenende! :D

Zurück
Oben Unten