Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Arroganz von APPLE sich zu weigern das wieder zu koppeln ist schon cool
Schöne neue Welt![]()
Die ich allerdings noch etwas nachvollziehen kann, weil man ja nicht möchte, dass im Falle eines Diebstahls das iPhone vom Dieb wieder genutzt werden kann.
Der Mediamarkt hätte euch aber doch über diesen Nachteil aufklären müssen oder?
Aber da liegt der Fehler... Mediamarkt hat Mist gebaut...
Was man Apple vorwerfen kann ist die fehlende Möglichkeit die Selbst oder Fremdreparatur zu erlauben. Bis IPhone 6s war das ohne Problem möglich.
Das kann man so entscheiden. Aber man könnte es auch einfach bei Apple reparieren lassen.![]()
Nur, da wiederhole ich mich, du wurdest vom Mediamarkt falsch beraten.
Hinterher ist man immer schlauer...
Sorry, aber ich sehe den Fehler klar beim Mediamarkt. Wenn sie den Service anbieten müssen sie auch die Möglichkeit haben es wieder vollkommen herzustellen.
Die Apple Aussage ist sicherlich nicht unbedingt Kundenfreundlich aber ähnlich ist es doch auch bei BMW wenn es um Gewährleistung oder Kulanz geht und Du nicht durchgehend bei Vertragspartnern warst.
Markus, lass es gut sein.Habe ich ja auch schon gefühlt 5 mal bestätigtKlärung steht aus, der GF is not amused
Der Vergleich krankt aber GewaltigIch möchte von APPLE nichts kostenlos, ich würde die Reparatur ja bezahlen
Das wäre so wie wenn bei deinem Z4 der Motor hochgeht und Sie sagen du hast da aber mal Zündkerzen wo anders wechseln lassen und nun fassen wir das Auto weder für Geld noch für gute Worte an! Eine Alternative zur Reparatur gäbe es aber auch nicht und du sollst dann das Auto bitte einfach zum Verwerter bringen und ein neues kaufen
![]()
Soooo........
Das Thema APPLE ist gerade einen ganz schnellen Tod gestorben!
Dank Servicewüste, arroganten Mitarbeitern und kein Support durch APPLE selbst.
IOS Good Bye, bei nächster Gelegenheit wechseln wir wieder in das Android Lager!
Habe fertig...![]()
Wenn du das Telefon nochmal runter schmeißt, dann repariert Apple es dir bestimmt wieder...![]()
Ist aber nicht schlimm weil man für das Geld der Reparatur bei Apple einfach ein neues Samsung kaufen kann und dann auch noch das bessere Gerät hatIch kann Deinen Ärger nachvollziehen, Markus. Aber den Fehler hat der MM gemacht, wenn sie Dich nicht über die Folgen aufgeklärt haben.
Aus Sicherheitssicht (und daher kommt die Apple-Argumentation) ist Dein Telefon jetzt potentiell kompromitiert, da ein externer/neuer/anderer Fingerabdrucksensor einer 3rd party am Gerät hängt. Und da verweigern Sie Dir jetzt den "Fix" genauso wie sie sich bei den Ermittlungsbehörden weigern, Telefone darüber zu entschlüsseln.
Macht Samsung übrigens auch nicht anders. Sobald eines derer Android-Telefon mit Knox einmal gerootet wurde, kannst Du damit nie wieder Google Pay etc. nutzen.
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, Markus. Aber den Fehler hat der MM gemacht, wenn sie Dich nicht über die Folgen aufgeklärt haben.
Aus Sicherheitssicht (und daher kommt die Apple-Argumentation) ist Dein Telefon jetzt potentiell kompromitiert, da ein externer/neuer/anderer Fingerabdrucksensor einer 3rd party am Gerät hängt. Und da verweigern Sie Dir jetzt den "Fix" genauso wie sie sich bei den Ermittlungsbehörden weigern, Telefone darüber zu entschlüsseln.
Macht Samsung übrigens auch nicht anders. Sobald eines derer Android-Telefon mit Knox einmal gerootet wurde, kannst Du damit nie wieder Google Pay etc. nutzen.
@markusoh hast Du mal weiter im Netz recherchiert? Es muß doch Hacker geben die diesen Code knacken können?