der SPIELE Thread !

Nicht mein Spiel,sorry.
Evtl. auf Youtube nachschauen,wie das dort einer gelöst hat?Mach ich gern so,wenns irgendwo klemmt.

Ich selbst habe Lego City Undercover auf der PS4 durch und habe mich jetzt Assassin's Creed Syndicate und Lego Worlds zugewandt.

Greetz

Cap

Nicht mein Spiel,sorry.
Evtl. auf Youtube nachschauen,wie das dort einer gelöst hat?Mach ich gern so,wenns irgendwo klemmt.

Ich selbst habe Lego City Undercover auf der PS4 durch und habe mich jetzt Assassin's Creed Syndicate und Lego Worlds zugewandt.

Greetz

Cap

Oh, ok, das ist eine gute Idee- Danke Dir. :thumbsup: Ich brauche immer lange für ein Spiel, danach wollten wir Red dead Spielen.

@Alphaflight @Veno und co.

wisst ihr wie das mit dem origin von EA funktioniert? soweit ich das sehe geht das wohl nur noch im ABO???
mtl bzw jählrich für spiele /client bezahlen? uff,
steam ist ja kostenlos, aber sachen wie Battlefield gibts dort wohl bloss im basic und premier origin account, und die kosten monatlich.
finde das schon dreist, mtl gebühr plus einen titel als vollzahl preis zu zahlen, oder habt ihr mehr info?

@Alphaflight @Veno und co.

wisst ihr wie das mit dem origin von EA funktioniert? soweit ich das sehe geht das wohl nur noch im ABO???
mtl bzw jählrich für spiele /client bezahlen? uff,
steam ist ja kostenlos, aber sachen wie Battlefield gibts dort wohl bloss im basic und premier origin account, und die kosten monatlich.
finde das schon dreist, mtl gebühr plus einen titel als vollzahl preis zu zahlen, oder habt ihr mehr info?

Ne wieso was wo?!

Origin installieren, acc erstellen, Games kaufen und zocken. Habs grad mal getestet.
Alles wie immer..

Vielleicht hängt das direkt mit dem Game zusammen.

Ne wieso was wo?!

Origin installieren, acc erstellen, Games kaufen und zocken. Habs grad mal getestet.
Alles wie immer..

ach so ? da habe ich sicher uf der FAQ was falsch verstanden?
also battlefield V und 1 geht da "problemlos" wie bei steam? sprich account kostenos und spiel bezahlen,logisch....

ach so dan habe ich sicher was missverstanden weil origin immer schreibt das man ne mitgliedschaft machen muss....
irreführend ist dann noch das EA konto, welches wohl mit origin verknüpft ist...

Hier kannst du auswählen ob Basic oder Premium und wenn du darunter guckst, hast du auch ganz normal die Option BF zu kaufen für 59,90€: https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-v/interstitial

Aber abschließen müssen tust du nix
Ne wieso was wo?!

Alles wie immer..

Hier kannst du auswählen ob Basic oder Premium und wenn du darunter guckst, hast du auch ganz normal die Option BF zu kaufen für 59,90€: https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-v/interstitial

Aber abschließen müssen tust du nix

es ist halt bloss schade das man für die spiele tausende accounts passwörter etc sich merken muss und erstellen muss. bloss weil man diverse spiele ,spielen möchte....

@Bors

da du ja so gerne shooter spielst könnte das für dich interessant sein ? ist wittzig...

wie schon bereits beschrieben: gerade gekauft.

BATTLEFIELD 1 , 3, 4 und star wars battlefront I + II :)
ohne den ganzen schnick schnack extra kosten, die normalen versionen.
finde immer ein schwachsinn wenn battlepacks oder waffen nochmal extra kosten...

wie schon bereits beschrieben: gerade gekauft.

BATTLEFIELD 1 , 3, 4 und star wars battlefront I + II :)
ohne den ganzen schnick schnack extra kosten, die normalen versionen.
finde immer ein schwachsinn wenn battlepacks oder waffen nochmal extra kosten...

Dann hast ja jetzt was vor ... :D wir sehen uns das im Frühjahr wieder oder? :D

... könnte das für dich interessant sein ? ...]

Danke für den Tipp, Alex. :t

Das Spiel wäre mir zu hektisch. Ich bevorzuge strategische (Ego-)Shooter. Da darf auch gerne mal gemetzelt werden, aber das Ballern sollte für mich nicht im Vordergrund stehen.

Aber im Augenblick komme ich sowieso kaum zum Spielen, weil ich so viel um die Ohren habe. Auch bei HZD bin ich immer noch bei ca. 70%.

Gruß
Kai

Dann hast ja jetzt was vor ... :D wir sehen uns das im Frühjahr wieder oder? :D

Das Spiel wäre mir zu hektisch. Ich bevorzuge strategische (Ego-)Shooter. Da darf auch gerne mal gemetzelt werden, aber das Ballern sollte für mich nicht im Vordergrund stehen.

Aber im Augenblick komme ich sowieso kaum zum Spielen, weil ich so viel um die Ohren habe. Auch bei HZD bin ich immer noch bei ca. 70%.

Gruß
Kai

an kai, ach so, dachte bloss an dich,

an alphaflight, ja da habe ich mir was vorgenommen ,wird stück für stück abgearbeitet ;)
habe nur kurz BATTLEFIELD 1 singleplayer und mal MULTIPLAYER getestet.
die grafik ist echt der hammer und flüssig läuft es auch auf meiner mühle.
der multiplayer ist mit seinen strategischen gefechten der hammer. wow die größe der maps, bzw die idee über mehrere maps zu kämpfen fetzt.

kurzum , ich bin hin und weg :)
die sind momentan wohl so für ca 10-20 euro im angebot :)
wie gesagt bin ja sonst mehr der singleplayer ,aber multiplayer, quake champions, DOOM, und nun BF :)

Gruß
Kai
dann müsste BATTLEFIELD 4 was für dich sein? oder 1 ?

ich auch ! :)
aber die Singleplayer Kampagne bekommt EA einfach nicht mehr auf die Reihe
schade das alles nur noch auf Multiplayer ausgelegt wird :(
ich spiele erst seit doom 2016 auch mal sehr gerne mulitplayer, aber sons zu 90% singleplayer
bei battlefield scheint alles auf multiplayer ausgelegt, schade.
die grafik ist der hammer,aber was nützt das wenn singleplayer nicht "gut" ist. wobei mir bis jetzt die kampagne bei BF4 und BF1 sehr gefällt.

ich spiele erst seit doom 2016 auch mal sehr gerne mulitplayer, aber sons zu 90% singleplayer
bei battlefield scheint alles auf multiplayer ausgelegt, schade.
die grafik ist der hammer,aber was nützt das wenn singleplayer nicht "gut" ist. wobei mir bis jetzt die kampagne bei BF4 und BF1 sehr gefällt.

Das klingt ja gut wenn du zufrieden bist dann muss ich wohl auch nochmal in die Geldbörse greifen und daa neue BF gönnen was? :)

Ich bin ja seit BF 1942 und Roade to Rome eingefleischter BF Fän.. ^^

im Moment hänge ich sehr an der Assassins Creed Reihe uuuuund auf was ich vergebens warte auf Command and Conquer Generals 2 bzw Age of Empires 4 ?
blos dafür müsste ich mir dann wohl einen neuen Rechner zulegen xD

zockt du Konsole oder PC ?

Ich fand die Kampagne bei BF noch nie gut. Das war doch immer eine recht dünne Story, die lediglich als Technik-Demo und Einschießen für den Multiplayer gedient hat.

Das klingt ja gut wenn du zufrieden bist dann muss ich wohl auch nochmal in die Geldbörse greifen und daa neue BF gönnen was? :)

im Moment hänge ich sehr an der Assassins Creed Reihe uuuuund auf was ich vergebens warte auf Command and Conquer Generals 2 bzw Age of Empires 4 ?

ich spiele seit 1992 auf pc, auch mal auf n64 oder snes, (jetzt EMU)
auf pckann man wenigstens cheaten ;) also für singleplayer nur !!!! multiplayer spiele ich ohne cheats !!!

BF würde ich warten bis es günstiger ist. BF 1 und BF ist grad im angebot :)
tipp.-bei steam gibts exact zum 24,12 haufenweise sonderpreise :)

nun wie oben beschrieben pc,

ansonsten habe ich age of empires III gespielt, sowie C&C generals, und C&C alarmstufe rot II , und C&C 3 tiberian wars und kanes rache gespielt undC&C4 (der gefiel aber nicht mehr so), leider seit dem neuen bildschirm, wie so viele alte spiele geht C&C tiberian sun (CC3) nicht mehr :(
auch sudden strike 1 und 2 (leider erst gekauft) läuft nicht :( , etliche nvidia einstellungen am bildschirtm (vollbild, skalierung etc ,text dpi) funzen nicht :(
schade jetzt wo ich die passenden versions trainer für das spiel hätte....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten