Harleyzqp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Korrektur Monsieur Senftube: HARLEY-DAVIDSONNe ne die Generation 50+ fährt Mercedes![]()

Alles andere ist nur Fortbewegung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrektur Monsieur Senftube: HARLEY-DAVIDSONNe ne die Generation 50+ fährt Mercedes![]()
Korrektur Monsieur Senftube: HARLEY-DAVIDSON![]()
Das mit den Felgen... das solltest erkennen, das sind echte Füchse
Wo lässt Schnitzer fertigen?
Und für welches Fahrzeug und wann wurden die ersten geschmiedeten Felgen gefertigt?Kann leider nur hierfür einengeben...
![]()
Und für welches Fahrzeug und wann wurden die ersten geschmiedeten Felgen gefertigt?
Das weißt Du nicht?Die Evolution zeigt ja auch hier bei fuchs mal wieder deutlich, dass man klein und mit gewissem Schrott mal angefangen hat und es meist stetig besser geworden ist...![]()
NUR alte Säcke fahren Harley (um bei einem der bestgepflegtesten Vorurteile überhaupt bleiben...)Och nö.....
Das hab ich mit 21 gemacht![]()
Das weißt Du nicht?
Ich glaube, wird Zeit für BBS Felgen für Dein M![]()
Dann mal guten Appetit.Ich sprach von der Entwicklung der Felgen...
So! Weihnachtsfeier!![]()
Da wirst du definitiv schneller altern...Hab meine Harley vorsichtshalber mit 48 verkauft.![]()
Fleißig fleißig :)Nabend, mein Tag war heute so, um 03.40h aufgestanden, für eine Stunde ins Büro gefahren, anschließend 700km nach Hause. Zu Hause angekommen eben die Klamotten abgestellt, Trainingsachen geschnappt und eine Runde um den See gewalkt (12,5km). Zu Hause schön heiß geduscht, was gegessen und nun extrem Couching.
P.S. mal eben über die Apple Suche checken ob die Holde schon im Anmarsch ist.
Also quasi einen halben Tag Urlaub. *neidisch guck*Nabend, mein Tag war heute so, um 03.40h aufgestanden, für eine Stunde ins Büro gefahren, anschließend 700km nach Hause. Zu Hause angekommen eben die Klamotten abgestellt, Trainingsachen geschnappt und eine Runde um den See gewalkt (12,5km). Zu Hause schön heiß geduscht, was gegessen und nun extrem Couching.
P.S. mal eben über die Apple Suche checken ob die Holde schon im Anmarsch ist.
Also quasi einen halben Tag Urlaub. *neidisch guck*
Hoffentlich halten die älteren Herrschaften durchMoin, um 9 Uhr ist schon wieder Fußball, Spiel Kids gegen die Eltern, hoffentlich können sich die Eltern beherrschen
![]()
Mobbing?morgen gibt's watschn, ihr Mobber, bin jetzt zu müde.
![]()
In der HalleMoin
Hoffentlich halten die älteren Herrschaften durch
Sauerstoffzelte stehen bereit?
Spielt ihr drinnen oder draußen?
By the way, wie war die korrekte Farbbezeichnung von Deinem Monokelschwarzen Seelenverkäufer?![]()
9 von 10 Leuten finden Mobbing gutMobbing?Hier in diesem Thread?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen
By the way, wie war die korrekte Farbbezeichnung von Deinem Monokelschwarzen Seelenverkäufer?![]()