Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nabend, mein Tag war heute so, um 03.40h aufgestanden, für eine Stunde ins Büro gefahren, anschließend 700km nach Hause. Zu Hause angekommen eben die Klamotten abgestellt, Trainingsachen geschnappt und eine Runde um den See gewalkt (12,5km). Zu Hause schön heiß geduscht, was gegessen und nun extrem Couching.

P.S. mal eben über die Apple Suche checken ob die Holde schon im Anmarsch ist :cautious:.

Nabend, mein Tag war heute so, um 03.40h aufgestanden, für eine Stunde ins Büro gefahren, anschließend 700km nach Hause. Zu Hause angekommen eben die Klamotten abgestellt, Trainingsachen geschnappt und eine Runde um den See gewalkt (12,5km). Zu Hause schön heiß geduscht, was gegessen und nun extrem Couching.

P.S. mal eben über die Apple Suche checken ob die Holde schon im Anmarsch ist :cautious:.
Fleißig fleißig :)

Also quasi einen halben Tag Urlaub. *neidisch guck*

Also quasi einen halben Tag Urlaub. *neidisch guck*

Tja, jeder wie er es verdient .

Nächste Woche wieder Homeoffice bis auf einen kleinen Abstecher in die Schweiz mit einer Übernachtung. Aber das würde selbst ich nicht als Arbeit bezeichnen. Werde einen wohlverdienten Kollegen in den Ruhestand verabschieden.

wasn hier los... :j:j:j

morgen gibt's watschn, ihr Mobber :b, bin jetzt zu müde. :zzz: . jede Woche Behördenbasching ist einfach anstrengend... :finger - aber ich hab recht :whistle::whistle::whistle::whistle:, wurdemir vom Insider bestätigt :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten