elkloso
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das war der Grund.Alu beschichtet. MIr ist mein Innenraum gerade einfach zu bunt (Schwarzes Leder, Amaturenbrett anthrazit, Alu, Silberne Türgriffe, Graue Plastikteile,...)
Kann nicht gerstehen wie man auf so kleinem Raum so viele Materialien verarbeiten kann.
Da die anderen aber sowieso zum Aufbereiten in Profihände gehen nicht so schlimm...
Hat schon mal jemand die Alu- Interieurleisten lackiert, sprich bleibt die gebürstete Struktur- wenigstens ein bisschen- erhalten?
Habe noch einen Satz rumliegen und will es mal testen.
Eine große Walzenbürste würde sich zum Beispiel anbieten. Oder auch eine Satiniermaschine. Und man braucht Kraft, je größer die bearbeitete Fläche/Walze ist.

Sind die gelb? Hat der E85 H7 an der Stelle? Woher?Gestern mal die Neblerbirnen getauscht. Optisch vielleicht nicht jedermanns Geschmack (ich finds nicht schlecht), aber bei Dunkelheit und Feuchtigkeit sind die Vorteile unbestritten wie ich gestern Abend schon festgestellt hab.