Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt nur ein halber Kasten Paulaner rein.
Klarer Fehlkauf.
Und nur a Alkoholfreis...Passt nur ein halber Kasten Paulaner rein.
Klarer Fehlkauf.
Dem Batteriekasten ist doch ein halber Kasten geschuldetUnd nur a Alkoholfreis...
Da bleibe liaba beim Z4M
Und nur a Alkoholfreis...
Da bleibe liaba beim Z4M
Sehr gutMit dem Facelift wurde der 2er innen noch etwas aufgehübscht:
Anhang anzeigen 357677
Zudem gibt es noch diverse Leder- bzw. Carbonteile von M Performance. Alles darüber hinaus machen dann Spezialisten wie Neidfaktor.
Danke!
Sodenn durfte ich heute eine ganze Stunde selber fahren. (Meine Gattin geniesst das gerade sehr, da sie meine ALPINAs die letzten Jahre auch nur ausnahmsweise mal fahren durfte..)
Den ersten Eindruck von vor 2 Wochen muss ich etwas revidieren (Der Hamburger hatte Sommerreifen mit viel zu wenig Luftdruck es waren für mich nur 10min auf der Autobahn.) - der 2er ist schon erstaunlich erwachsen!
Das Geräuschniveau ist beeindruckend niedrig. Das Fahrwerk ist schon recht straff auf den nagelneuen Goodyear Ultragrip Runflats, ihrem Namen machen sie alle Ehre. Die Ausstattung ist praktisch wie im 4er, da braucht es keinerlei Umgewöhnung. Die Tür scheppert auch nicht so stark wie beim Hamburger, da muss was drin oder dran gewesen sein..
Die (wasserfesten?) Materialen erinnern aber doch an den e85, die Verarbeitung ist eventl. einen Ticken besser. Der Bremskraftverstärker ist mal definitiv frauentauglich..Die Sitzposition ist (in tiefster Stellung) leider viel zu hoch, da sitzt man im 4er tiefer. Wäre für mich also keinesfalls ein Roadster-Ersatz, ganz klar auch wegen dem grössten Negativpunkt - dem Motor. Dieses Downsizing, einfach grauenvoll
Ist es mit dem N55 noch einigermassen stimmig, funktioniert hier das Zusammenspiel mit der ZF 8-Gang überhaupt nicht mehr. Der kleine 4-Zylinder ist in D so fürchterlich brummig, das man ihn eigentlich nur in S ertragen kann. Hier wären statt Spritsparwahn lieber durchgehend 300 U/min mehr angesagt. Vom Durchzug der 180PS bei 1,7t (+ Ausstattung) hatte ich eh nichts erwartet, dementsprechend präsentierte er sich dann auch..
Es sind aber nicht meine Prioritäten die hier entscheiden und so war das doch insgesamt ein sehr guter Kauf. Es wirklich traumhaft schöner, komfortabler und solider Cruiser.
Da sich der N20 im 228i ja (fast) nur durch Software unterscheidet, werden wir über die Zeit der Kleinen (wenn schon keine Laufkultur) sicher noch ein wenig Bumms beibringen.![]()
Wie groß bist du? Wegen der recht hohen Türkante habe ich den Sitz nie ganz unten wie bei den BMWs vorher (bin 183). Aber natürlich sitzt man generell deutlich höher als beim E85.
Schade, dass die 8G mit dem Vierzylinder nicht harmoniert. Bei den Sechszylindern passt sie hervorragend. Würde ich nicht mehr gegen einen Schalter tauschen.
Wie findest du das normale Hifi-System? Ist für mich nicht das Gelbe vom Ei.
Hat hier jemand das HK im 2er oder 1er verbaut?
DejavuIch hab das HK verbaut, hab damals extra nach einem Einser mit denn system gesucht.
Aber ein wirklicher Wurf ist das nicht. Der Klang ist schön klar, nur an den Bässen fehlt es.
Wie groß bist du? Wegen der recht hohen Türkante habe ich den Sitz nie ganz unten wie bei den BMWs vorher (bin 183). Aber natürlich sitzt man generell deutlich höher als beim E85.
Schade, dass die 8G mit dem Vierzylinder nicht harmoniert. Bei den Sechszylindern passt sie hervorragend. Würde ich nicht mehr gegen einen Schalter tauschen.
Wie findest du das normale Hifi-System? Ist für mich nicht das Gelbe vom Ei.
Hat hier jemand das HK im 2er oder 1er verbaut?
- dass ein 340i mit Perfomance Auspuff besser klingtLuxusprobleme...
Wobei ich mich manchmal auch bei der Suche nach einem M4 ertappe![]()
- viel mehr auf Touren gehen!!!!1!1!1111
Nein ich brauche keinen PP-ESD
![]()