M
MM13
Guest
Ja.. für Winterbereifung vollkommen ausreichend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.. für Winterbereifung vollkommen ausreichend
Ja, ich weißSchöne Felgen![]()
Auch ein Beamter braucht mal ein kleines Erfolgserlebnis!79.000. Beitrag geschafft!![]()
![]()
![]()
Aber gerade so.Ja.. für Winterbereifung vollkommen ausreichend![]()
Auch ein Beamter braucht mal ein kleines Erfolgserlebnis!![]()
Rrrrichtig!Man muss auch mal gönne könne...![]()
![]()
Die Felgenfrage... die kann ich sehr gut alleine entscheiden, hab genügend Auswahl auf E85 gefahren, genau so mit der Reifenwahl, auch da habe ich mehrere Produkte schon erfahren in den verschiedensten SituationenAber gerade so.
OK, ich lasse das nochmal durchgehen!![]()
Sowas sollte man auch für sich selbst entscheiden!Die Felgenfrage... die kann ich sehr gut alleine entscheiden
Das ist kein Fahren sondern wildes herumrutschen.Ich sag ja, erfahren:
Anhang anzeigen 359957
Unterbodenwäsche, Kärcher Testfield :-)Das ist kein Fahren sondern wildes herumrutschen.![]()
Das ist ADAC Sicherheitstraining, würde vielen mal gut bekommen, die Grenzen vom Auto zu erfahren.Das ist kein Fahren sondern wildes herumrutschen.![]()
Nö, vorher vernünftig Wachs drauf, dann bekommst den Kalk auch wieder runterUnd hinterher zum @M-Enni weil du die Wasserflecken nie mehr runter bekommst![]()
Ich fahre mit dem Zetti nur bei trockenem Wetter, also von daher...Das ist ADAC Sicherheitstraining, würde vielen mal gut bekommen, die Grenzen vom Auto zu erfahren.
Auch bei Trockenem Wetter kann die Straße ausgehenIch fahre mit dem Zetti nur bei trockenem Wetter, also von daher...![]()
Wie reagierst Du denn wenn vor Dir plötzlich ein Tier über die Straße läuft?Auch bei Trockenem Wetter kann die Straße ausgehen
Da brauchst nur jemanden, der einfach mal auf die Straße fährt...
als erstes: Voll in die Bremse, Geschwindigkeit abbauen.Wie reagierst Du denn wenn vor Dir plötzlich ein Tier über die Straße läuft?
Ich kenne es so das man drauf zuhalten soll, oder falsch?
Gründau ist ums EckSo ein Drift Training werde ich wohl auch nochmal machen, dann aber besser vorbereitet (was das Fahrzeug angeht )Anhang anzeigen 359963
Ich beziehe mich einfach mal auf die Autobahn.als erstes: Voll in die Bremse, Geschwindigkeit abbauen.
Kommt auf das Fahrzeug und auf das Tier an.
In den meisten fällen, ich würde voll erst mal die Bremse bis ins Bodenblech treten, Hauptsache ich baue Geschwindigkeit ab!
Und ich gehe davon aus, das der Penner hinter mir genügend Abstand hält.Ich beziehe mich einfach mal auf die Autobahn.
Wenn plötzlich vor mir ein Tier über die Straße springt und ich geistesgegenwärtig voll in die Eisen steige, kann ich dabei nur hoffen das ein eventueller Hintermann oder Hintermänner noch weit genug entfernt sind, sonst würde ich vielleicht den Aufprall mit dem Wild überleben aber nicht die Folgereaktion.
Klar schaue ich auch auf der AB in den Rückspiegel, aber nicht ständig.
Hockenheim hat schon ein tolles Gelände und ist auch nicht viel weiter für mich.Gründau ist ums Eck![]()