DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Merke: OSB Platten sind zu lange fürn E91Anhang anzeigen 359886
Kommt mir bekannt vor... hatte ein paar mehr Platten zu packen und bin dann doch nochmal heim und hab den Hänger geholt... :)
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merke: OSB Platten sind zu lange fürn E91Anhang anzeigen 359886
Ich glaube das ist für die meisten in hier der E 86-Unterabteilung problemlos nachzuvollziehen...Hätte ich 2013 geahnt, das es den Z auch mit festen Dach gib... dann hätte ich mir so ein Ding gekauft... :-)
Moin.
Ja, klar.
Phönix ist noch da und springt an
Anhang anzeigen 359895
Anhang anzeigen 359896
Jetzt wieder richtig rum gestellt und an Strom gehangen
Anhang anzeigen 359897
Pfui!!!! Draußen durch den Schnee gerollt.... das arme Ding...
Eindeutig regelmäßiger winter- und salzbetrieb!
![]()
Ja, die Idee war aber, das Auto 11-03 anzumelden ;-)Ich glaube das ist für die meisten in hier der E 86-Unterabteilung problemlos nachzuvollziehen...
Ja, die Idee war aber, das Auto 11-03 anzumelden ;-)
Aber dann kam es anders...
Wann hast Du das letzte mal den Teppich gereinigt?Die Halle ist groß genug zum drehen, musste nur bis an die Kante rollen. Hat keine nassen Füße bekommen...
Ja, aber nur daSo ein Schlechtwetter-Kupeh zum Roadster ist ne perfekte Ergänzung.
Dann würde ich zu lange warten bis die Preise durch die Decke gehen!E86 als zweitwagen wäre ein traum
Dann würde ich zu lange warten bis die Preise durch die Decke gehen!
Es werden ja nicht mehr, erst recht nicht die guten gepflegten Exemplare.![]()
Ich gehe davon aus das insbesondere der E86 zukünftig sehr gefragt sein wird.Ich denke der große hype ist vorbei
Wann hast Du das letzte mal den Teppich gereinigt?![]()
hab ichE86 als zweitwagen wäre ein traum
ja. Hier auchIch auch!![]()
![]()
Und nach 6 Wochen meckerst rum, wie das Dach ausschaut... nimm mal lieber den E86 als Dailydriver ;-)ja. Hier auch
ich habe in letzter Zeit aber vermehrt über einen E85 als 365 Tage Daylidriver nachgedacht. Natürlich statt des E46, nicht statt des E86!![]()
Besser E85 als ein weißer 316i in M-OptikKann man mit so nem.E85 mal machen....![]()