Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

als Radfahrer habe ich schon deutlich ÜBER ACHTZIG SACHEN! geschafft. Vielleicht war mein Heimweh ja größer, oder der Rückenwind stärker... ;)
oder der Berg höher ;) :whistle:
Holsteinische Schweiz: 32m über NHN
Buchholz in der Nordheide: 72m über NHN
Bruchsal: 114m über NHN
Und wie hoch ist es bei Dir?
Kein Wunder, das Du mehr Speed drauf bekommst ;)

Jupp, als Fahrradfahrer :thumbsup:
Berg ab, mit Rückenwind und Heimweh...
knapp ÜBER SECHZIG SACHEN! 😎
als Radfahrer habe ich schon deutlich ÜBER ACHTZIG SACHEN! geschafft. Vielleicht war mein Heimweh ja größer, oder der Rückenwind stärker... ;)
oder der Berg höher ;) :whistle:
Holsteinische Schweiz: 32m über NHN
Buchholz in der Nordheide: 72m über NHN
Bruchsal: 114m über NHN
Und wie hoch ist es bei Dir?
Kein Wunder, das Du mehr Speed drauf bekommst ;)

Das war damals von Grasgehren runter nach Balderschwang. Den Paß kennen hier ja einige aus eigener "Erfahrung". ;)
Platz 1 ist Marcel Wüst, falls den noch einer kennt. Ich war 8 Sekunden zu langsam für eine Top 10 Zeit, aber 24. von 1410 ist auch nicht sooo schlecht.
Ich bring aber auch ausreichend Hangabtriebskraft mit... :whistle:
Grasgehren nach Balderschwang.png

@Quertreibr, @Mattl688 fallen mir da spontan ein.
gefahren sind @markusoh, @Fazerfahrer, @d'Bernd. und ich zum Beispiel
Ich bin auch gefahren.
Eine Yamaha R6 RJ05 aus 2003 habe ich von 2014-2016 gehabt.
Wenn alles gut geht gibt es im Sommer auch wieder eine Maschine, entweder wieder Renner, oder eine Harley Davidson FortyEight. Das entscheide ich dann spontan :P

Erstmal müssen allerdings beide KFZ in einem technisch einwandfreien Zustand sein, bevor ich da wieder investiere :D

Das war damals von Grasgehren runter nach Balderschwang. Den Paß kennen hier ja einige aus eigener "Erfahrung". ;)
Platz 1 ist Marcel Wüst, falls den noch einer kennt. Ich war 8 Sekunden zu langsam für eine Top 10 Zeit, aber 24. von 1410 ist auch nicht sooo schlecht.
Ich bring aber auch ausreichend Hangabtriebskraft mit... :whistle:
Anhang anzeigen 360095
Respektable Leistung, ich würde den Bus nach oben nehmen und dann runterradeln :lipsrseal2 :whistle:

Ich bin viele Jahre eine SZR660 von Yamaha gefahren. Die befindet sich aber seit ein paar Jahren im Umbau, da ich das Heck komplett geändert habe.
Mal sehen, ob ich die irgendwann mal fertig mache...

Hier für die Berge wäre die SZR schon ganz gut, da schön wendig. Wobei ich mir auch mal eine nackte Supermoto hinstellen würde. So ~100kg und ~60PS, würden doch bestimmt viel Spaß machen auf den Passstraßen.

Zuletzt bearbeitet:
Respekte Leistung, ich würde den Bus nach oben nehmen und dann runterradeln :lipsrseal2 :whistle:
Das war während einer Trainingsrunde. Bin an dem Tag 125km mit 2700 Höhenmetern gefahren.
Berg runter ging gut, Berg hoch nicht ganz so gut...

Zurück
Oben Unten