Besteller / Besitzer

Ob man bei BMW womöglich kurzfristig auf einen Achtzylinder als temporäre Ersatzlösung ausweichen könnte? Manchmal liegen einfache Lösungen doch so nahe... :D

...die Lösung wäre hervorragend und würde mir als Sonder-Duper-Einzelfall-Engpasslösung exklusiv für MEINE Ordernummer durchaus reichen...:D:whistle::t:t ...ich weiß nur nicht, wie ich BMW davon überzeugen kann?

Zur Not würde ich mit dem neuen S58 als 6-Zylinder BMW sogar entgegenkommen... :b

...die Lösung wäre hervorragend und würde mir als Sonder-Duper-Einzelfall-Engpasslösung exklusiv für MEINE Ordernummer durchaus reichen...:D:whistle::t:t ...ich weiß nur nicht, wie ich BMW davon überzeugen kann?

Zur Not würde ich mit dem neuen S58 als 6-Zylinder BMW sogar entgegenkommen... :b

Immer diese Egoisten, hättest ja wenigstens mich mit einschließen können

Ich hab heute eine Einladung bekommen und darf ihn mir am Dienstag anhören und anschauen. Freu mich sehr. Wenn ich schon keinen Liefertermin bekomme... Ist ein Z4 M40i leider in schwarz.
Hoffe ich darf in dem closed room auch filmen.

Ich schließe mich dir an. Für meinen steht ebenfalls weder Produktions- noch Lieferwoche fest, obwohl ich Mitte Oktober bestellt habe :(

Bei mir ebenfalls...: Mitte Okrober bestellt und trotz Nachfrage immer noch kein Termin in Sicht :(
Freue mich aber darauf, wenn hier ab Mitte März die ersten Erfahrungsberichte zu lesen sind. Das sollte die Zeit bis Auslieferung überbrücken und die Vorfreude hoffentlich nochmal steigern ;)

Ich hab am 17.11. bestellt und habe jetzt einen Auslieferungstermin zwischen 29.3. und 12.4. zur Auswahl. Scheinbar wurden die Kontingente erst in den letzten Tagen begonnen zuzuweisen.

Am Freitag währe beinahe ein roter weniger auf Deutschlands Straßen unterwegs gewesen... 🙈

....hier wurde der Text mit dem Foto überdeckt, daher noch einmal. Weiß jemand genau, ob der M40 eine Motoröltemperaturanzeige hat....ich meine nicht die Wassertemp.

Ich hab heute eine Einladung bekommen und darf ihn mir am Dienstag anhören und anschauen. Freu mich sehr. Wenn ich schon keinen Liefertermin bekomme... Ist ein Z4 M40i leider in schwarz.
Hoffe ich darf in dem closed room auch filmen.

cool wo ist das denn? muss mal mit meinem händler sprechen..

Hallo ihr lieben! Nach fast 6 Jahren ZZZZ-Abstinenz habe ich letzte Woche auch bestellt und freue mich sehr! :)

Z4 M40i in Frozen Grey und Vollausstattung, keine First Edition.
Bestellung: 09.01.19
Auftragsbestätigung: 14.01.2019
Produktionswoche: unbekannt
Auslieferung (BMW Welt): unbekannt

IMG_1295.jpg

Hallo ihr lieben! Nach fast 6 Jahren ZZZZ-Abstinenz habe ich letzte Woche auch bestellt und freue mich sehr! :)

Anhang anzeigen 360922

Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt von G29 und E89 und die entsprechenden Bilder :inlove:

Anhang anzeigen 360922
Schwarze Felgen bei Frozen Grey, dazu erweiterte Schwarz-Umfänge, schwarzes Leder etc....? Findest Du das nicht ein wenig dunkel alles?

Man sollte zumindest auf dem Track als Kontrast dann halt unbedingt mit einem tiefschwarzen Helm fahren. :+

Heute den Code für die Verfolgung bekommen..
Anhang anzeigen 360967

Lustig, in meiner BMW connect App gibt es (iPhone, aktuellstes iOS) keinerlei Status-Info, wo ich einen (ebenfalls nicht vorhandenen) Aktivierungscode überhaupt eingeben könnte.
Stephan, kann das sein, weil Du Firmenvertragskunde bist - oder könnte dies Autohaus abhängig sein?

Musstest Du Deinen Händler darauf ansprechen, oder kam der Aktivierungscode automatisch unaufgefordert?

Anhang anzeigen 360922

Gute Entscheidung - nur schwarz in schwarz mit schwarz wäre mir etwas zu "dunkel" (kommt mir da immer ein kleines bisschen wie ein "Leichenwagen" vor) - aber das spielt überhaupt keine Rolle - Dir muss er so gefallen, dann ist alles TOP. :t:t

Hast Du Dich für Leder oder die Alcantara/Leder Sitze entschieden?

Lustig, in meiner BMW connect App gibt es (iPhone, aktuellstes iOS) keinerlei Status-Info, wo ich einen (ebenfalls nicht vorhandenen) Aktivierungscode überhaupt eingeben könnte.
Stephan, kann das sein, weil Du Firmenvertragskunde bist - oder könnte dies Autohaus abhängig sein?

Musstest Du Deinen Händler darauf ansprechen, oder kam der Aktivierungscode automatisch unaufgefordert?

CFD8F432-CE0B-4FD2-B0E2-1E59D61A84FF.png1D5856A3-5144-4399-B4CD-76875B0F6269.jpeg
Auf das Plus drücken und dann im zweiten Screen unten auf Meinen BMW verfolgen

Ich hab da "natürlich" etwas nachgehakt ;)

Achja, es geht wohl nicht bei jedem Händler... (ist wohl immer noch in der Pilotphase)

Zurück
Oben Unten