Toyota Supra

Hier steht drin, dass es vom GT4 Clubsport zwei verschiedene Varianten geben wird, einmal „Trackday“ und einmal „Competition“. Beide haben keine Strassenzulassung. Ob es noch einen GT4 ohne Clubsport gibt, wird dort nicht erwähnt.

Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport: doppelte Power

...ja, aber darin steht auch, dass die Versionen NICHT straßenzulassungsfähig sind (denn dies gilt schon für das Modell GT4 Trackday, welches für den ambitionierten Hobbyrennfahrer angeboten wird, das Modell "Clubsport" liegt da ja nochmals deutlich darüber - auch preislich - und ist für internationale Rennserien nochmals schärfer angepasst) - aber egal, hier geht es ja um den Supra und NICHT um den GT4...

Das deckt sich in etwa mit dem Inhalt des von mir angesprochenen Interview - bis auf die Preise, die waren in meiner Fassung deutlich höher. In dem von mir angesprochenen Interview deutete der Porsche Verantwortliche auch an, dass es keine Straßenversion geben wird. Egal, die Zeit wird zeigen, zu was sich Porsch letztlich durchringt - spielt für alle Supra-Interessenten sowieso keine Rolle. Ich hatte dies auch nur thematisiert, weil Clemens den Vergleich zum 718 GT4 gezogen hat.

Rainer, die heißen einmal 718 GT4 Clubsport Trackday und einmal 718 GT4 Clubsport Competition, was also noch Raum für Spekulationen über einen 718 GT4 mit Strassenzulassung läßt.

Rainer, die heißen einmal 718 GT4 Clubsport Trackday und einmal 718 GT4 Clubsport Competition, was also noch Raum für Spekulationen über einen 718 GT4 mit Strassenzulassung läßt.

..ist mir klar - aber im zitierten Interview hatte halt der Porsche Verantwortliche mitgeteilt, dass es eben KEINE starßenzulassungsfähige GT4 Version geben wird.
Lassen wir diese unsägliche Diskussion einfach ruhen, warten ab und "füllen" damit den Supra Fred nicht weiter zu, denn die Meisten wird der GT4 hier eher am Allerwertesten vorbei gehen - nicht weil das schlechte Fahrzeuge sind, sondern weil diese sich preislich in ganz anderen Regionen bewegen.

Sollte es doch einen straßenzugelassenen 718 GT4 geben, freue ich mich darauf, diesen irgendwann in der freien Wildbahn zu begegnen und auch für jeden, der dieses Fahrzeug kaufen wird...;)

..ist mir klar - aber im zitierten Interview hatte halt der Porsche Verantwortliche mitgeteilt, dass es eben KEINE starßenzulassungsfähige GT4 Version geben wird.
Lassen wir diese unsägliche Diskussion einfach ruhen, warten ab und "füllen" damit den Supra Fred nicht weiter zu, denn die Meisten wird der GT4 hier eher am Allerwertesten vorbei gehen - nicht weil das schlechte Fahrzeuge sind, sondern weil diese sich preislich in ganz anderen Regionen bewegen.

Sollte es doch einen straßenzugelassenen 718 GT4 geben, freue ich mich darauf, diesen irgendwann in der freien Wildbahn zu begegnen und auch für jeden, der dieses Fahrzeug kaufen wird...;)
Rainer glaube mir es wird bald einen normalen Straßen zugelassungsfähigen GT4 und Spyder geben

Auf dem Video sieht man aber deutlich wie langweilig der gegenüber dem Conzept ist. Jetzt noch ein Nummernschild vorne dran und die Front wirkt kaum noch.
Da hat BMW deutlich mehr vom Conzept beim G29 übernommen

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht aber auch funktionale Aerodynamik-Elemente - sehr schön. :t

Für mich ist der Toyota zwar nix, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man aus dem Ding ein flottes Track-Flitzerchen machen kann. :) :-)

So hier mal einen Vergleich, da sieht man das zum Concept sehr viel fehlt, eigentlich schade, aber das war zu erwarten, auch wenn viele das hier ganz anders gesehen haben.
2016-Toyota-Supra-Spider-Release-Date.jpg033_toyota_supra.jpg112609-full_novaya-toyota-supra-2019-cena-foto-i-tehnicheskie-harakteristiki.jpgToyota-Supra-2019-1200x800-66239b18209b28e2.jpg

Klar ist die Abweichung erheblich. Mir gefällt er aber trotzdem, ist auch für mich zurückhaltender. Wenn ich einen E86 hätte, würde ich aber nur wegen der Karosserieform nicht wechseln. Beide sind für mich harmonisch. Von vorne ist der E86 aber nahezu unschlagbar.

Klar ist die Abweichung erheblich. Mir gefällt er aber trotzdem, ist auch für mich zurückhaltender. Wenn ich einen E86 hätte, würde ich aber nur wegen der Karosserieform nicht wechseln. Beide sind für mich harmonisch. Von vorne ist der E86 aber nahezu unschlagbar.

Ich finde ihn gerade von hinten unschlagbar :thumbsup:

Demnächst in diesem Forum im Marktplatz:

Suche G29 M Front, Biete J29 Front

Anhang anzeigen 360648

:p :P

(3 Minuten-GIMP mit unpassenden Perspektiven, vielleicht kann das mal wer schöner machen)
Jetzt versteh ich auch endlich warum die G29 M-Front etwas übertrieben aussieht. Ganz klar, damit das nachgeschobene QP :) :-) wie aus einem Guss aussieht :thumbsup:

Demnächst in diesem Forum im Marktplatz:

Suche G29 M Front, Biete J29 Front

bmyotagj829-jpg.360648

:p :P

(3 Minuten-GIMP mit unpassenden Perspektiven, vielleicht kann das mal wer schöner machen)

so könnte der mir gefährlich werden... wie aus einem Guss! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten