RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Hier steht drin, dass es vom GT4 Clubsport zwei verschiedene Varianten geben wird, einmal „Trackday“ und einmal „Competition“. Beide haben keine Strassenzulassung. Ob es noch einen GT4 ohne Clubsport gibt, wird dort nicht erwähnt.
Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport: doppelte Power
...ja, aber darin steht auch, dass die Versionen NICHT straßenzulassungsfähig sind (denn dies gilt schon für das Modell GT4 Trackday, welches für den ambitionierten Hobbyrennfahrer angeboten wird, das Modell "Clubsport" liegt da ja nochmals deutlich darüber - auch preislich - und ist für internationale Rennserien nochmals schärfer angepasst) - aber egal, hier geht es ja um den Supra und NICHT um den GT4...
Das deckt sich in etwa mit dem Inhalt des von mir angesprochenen Interview - bis auf die Preise, die waren in meiner Fassung deutlich höher. In dem von mir angesprochenen Interview deutete der Porsche Verantwortliche auch an, dass es keine Straßenversion geben wird. Egal, die Zeit wird zeigen, zu was sich Porsch letztlich durchringt - spielt für alle Supra-Interessenten sowieso keine Rolle. Ich hatte dies auch nur thematisiert, weil Clemens den Vergleich zum 718 GT4 gezogen hat.