Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Tieferlegungsfetischismus eigentlich eine Krankheit?
So ist er doch perfekt...So in etwa...
Andere Farben können ja mal die anwesenden Photoshopkünstler machen
Ich möchte den Kollegen nicht überstrapazieren ich mach das ja nicht selbst...
Anhang anzeigen 361185
Meine Einschätzung beruht auf einigen Schlußfolgerungen.Worauf beruht diese Einschätzung?
Wenn ich mich richtig erinnere, war kürzlich der M40i mit einem vergleichbar motorisierten Boxster irgendwo in etwa gleichauf (nur bei der Zylinderzahl war irgendwas anders ...).
Und der F-Type soll sich doch fahrdynamisch auch nicht auf unerreichbarem Niveau bewegen oder?
Dazu der klangvolle Name Supra ... Da würde ich deinen Pessimismus nicht vorschnell teilen wollen.
Und abgesehen davon wirkt ein Exotenstatus auch nicht auf jeden abstoßend ;-)
Hey Markus,
Hey Markus,
der sieht von der Tieferlegung ein bisschen aus wie dein e86![]()
Wie ein REISEbusGar nicht wahr...
mein e86 ist hoch wie ein Bus
![]()
Hier ein Screenshot von einem anderen Video
Anhang anzeigen 361225
Geht auch anders so sieht es bei der Alpine aus![]()
Anhang anzeigen 361226
Abgesehen davon, dass damals die Listenpreise auch noch andere waren, kannst du da nicht 5 Jahre später einfach behaupten, der Preis des GT86 ist auf 22 gefallen. Bisschen weniger alternative Fakten bitte.Zwischenzeitlich gab es den GT86 mal auf einem Flughafengelände bei Nordhorn für den Preis. Die Autos kamen direkt vom Schiff und waren noch nicht mit den Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt. Das war aber eine relativ kurzfristige Aktion,müsste so um 2014 gewesen sein.
Toyota 13, BMW G29 11
Toyota 13, BMW G29 11![]()
Das diskutieren wir beide morgen ausToyota 13, BMW G29 11![]()
Ich schau mir vorher noch den Ausbuff in der Welt anDas diskutieren wir beide morgen aus![]()
Da will ich morgen auch noch hinIch schau mir vorher noch den Ausbuff in der Welt an![]()
Dann treffen wir uns doch um 9 an der WeltDa will ich morgen auch noch hin
Da will ich morgen auch noch hin
Dann treffen wir uns doch um 9 an der Welt![]()