Z3 Coupe 2,8 DV - Jetzt gehts los! Projektbericht

Morgen, ich lese hier immer morgen, so wird das nichts, wie bei meinem Sohn mit den Hausaufgaben :eek: :o:eek: :o

Du willst mich doch wohl nicht mit deinem Sohn vergleichen????!!!
Er macht die Hausaufgaben ja zumindest.
Nicht so wie ich.
Kann kaum lesen und schreiben.

Wie auch immer, wenn ich dein Sohn wäre würde ich bei dir kündigen für so einen Vergleich.

Ausserdem ist es mir egal was du sagst. Da schwimmen jetzt 50kg Wachs in dem Schlossträger und das gibt mir ein unheimlich gutes Gefühl.

:D
 
Bis es soweit ist, dass die Sitze rein könnten, kannst Geld sparen bis zum Umfallen.
Notfalls kannst auch noch deine bis dahin erwachsenen, fertigstudierten Kinder anschnorren, die helfen bestimmt.

Mein Sohn ist 10 und der leiht mir jetzt schon nichts mehr. Warum sollte er das später wieder tun? Das würde ja vorraussetzen das ich ihm was zurück gebe.

Aber es gibt ja einen Plan B. Hier ums Eck gibt es einen kleinen Lagerverkauf ... von Milka.
Wenn ich das mal ganz grob überschlage sollten 37,6 daumendicken Tafeln ausreichen deinen Wagen vollgetankt abzuholen.
 
Hast Du eigentlich ein Ölthemeratursensor nachgerüstet oder zumindest Kabelmässig vorgesehen?
Ich würde zumindest mal 1 oder 2 Adern Richtung Ölfiltergehäuse ziehen, zumindest bis in den leeren Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum, oder Gkeich in die Mittelkonsole
 
Hast Du eigentlich ein Ölthemeratursensor nachgerüstet oder zumindest Kabelmässig vorgesehen?
Ich würde zumindest mal 1 oder 2 Adern Richtung Ölfiltergehäuse ziehen, zumindest bis in den leeren Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum, oder Gkeich in die Mittelkonsole

Nee, da habe ich bis jetzt überhaupt nicht dran gedacht. Das werde ich nächstes Jahr mal in Angriff nehmen. Die einzige Lösung die mir bisher gefällt, sofern ich beim 2,8 er Innenraum bleiben will, ist dieses modifizierte Display im Cockpit.

Aber es sind derzeit einfach zu viele Sachen.
Muss jetzt erstmal fertig werden und nächstes Jahr weiß ich dann was mir noch fehlt oder eben nicht.

*hustRecaroshust* :D
 
Die einzige Lösung die mir bisher gefällt, sofern ich beim 2,8 er Innenraum bleiben will, ist dieses modifizierte Display im Cockpit.
Welche Lösung ist das genau, mein Schatz? Ich habe die Anzeige derzeit statt der Uhr in der Mittelkonsloe (Facelift), das sieht gut aus, aber ich habe keine garstige Uhr mehr, ich hätte aber gerne wieder eine, mein Schatz.
 
Ich glaube der Sven weiß welche Anzeige ich meine.
Oder hst pat.zet sie mir gezeigt? Bin nicht mehr sicher. Auf jedenfall lässt sich die Öltemp dann im KM Display anzeigen.
 
Ist das Oxford Grün ?

Also das kann ich dir nicht beantworten. Das ist so ein mattgrün für den Motorraum. Ich denke nicht das sich das oxford schimpft, oder?

Wie auch immer, von aussen sieht er anders aus :D

Und genau wie Sven schrieb ist er von aussen Alpina grün 2.

Dank einigen aufmerksamen Usern hier welche mich auf diesen tollen Farbton hingewiesen haben! :D:D
 
Kennt jemand ein gutes Universalkit mit diesen Kunststoffdingern??
Da gibt es gefühlt tausend verschiedene Größen... das nervt mich ein bisschen und tagelang alle passende Teile raus zu suchen ... da habe ich keine Lust bzw. Zeit zu.

Brauche ja noch etliche für den Innenraum etc.
20190210_112613-1209x1612.jpg
 
Heute habe ich noch ein bisschen weiter gemacht.
Bisschen oben (paar Schläuche, Schrauben etc), bisschen unten (Schaltgestänge) ... bisschen Wachs (keine Bilder) ... das übliche.

20190210_144931-1612x1209.jpg20190210_144901-1612x1209.jpg20190210_140257-1209x1612.jpg

Ich finde die Kabelführung ist mir gelungen, oder :O_oo::D
 
Kennt jemand ein gutes Universalkit mit diesen Kunststoffdingern??
Da gibt es gefühlt tausend verschiedene Größen... das nervt mich ein bisschen und tagelang alle passende Teile raus zu suchen ... da habe ich keine Lust bzw. Zeit zu.

Brauche ja noch etliche für den Innenraum etc.
Anhang anzeigen 364055
Das hier sieht ganz ordentlich aus, werde ich mir wohl auch mal ordern, Viviance 335Pcs Car Automotive Pushpin Rivet Trim Clip Panel Body Interieur Sortiment https://www.amazon.de/dp/B07MYSSLN1/ref=cm_sw_r_cp_tai_0-dyCbZSQ0C9D oder das Viviance 690 Pcs Automotive Pushpin Rivet Trim Clip Sortiments Kit Für Ford Für Toyota Für Honda https://www.amazon.de/dp/B07MYS63HF/ref=cm_sw_r_cp_tai_zbeyCbCETRKMK
 
Zurück
Oben Unten