UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ist doch ein n52 ? Wie in den z?
Definitiv. Halt gedrosselt auf 218 PS. Lässt sich wohl easy auf 270 PS anheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein n52 ? Wie in den z?
Definitiv. Halt gedrosselt auf 218 PS. Lässt sich wohl easy auf 270 PS anheben.
Wer den BMW nicht, für den er nicht fährt! Ein altes Sprichwort... ;-)Mein erster war 2011 ein E36 316i Compact. Nachdem ich das Ding jeden Tag verflucht hab, habe ich ihn nach einem 3/4 Jahr wieder verkauft und mir geschworen keinen BMW mehr zu kaufen...
Nach 5 Jahren MX5 (ohne Panne) bin ich dann doch wieder bei BMW gelandet.
2017 wurde es der E85 mit M54 2.5i Motor. Jetzt habe ich ihn knapp 1 1/2 Jahre und bin mir ganz sicher, dass ich keinen BMW mehr bekomme
Irgendwie zieht die Marke und ihre Fahrzeuge mich immer wieder an. Sobald ich dann aber jeden Monat bei Daparto bestellen darf, lässt die Faszination leider sehr rasch wieder nach...
Wobei man übers Auto auch immer wieder nette Leute trifft. Z.B. den Abschlepperfahrer vom ADAC, der mich in irgendeinem entlegenden Kaff ohne Straßennamen aufsammeln kam![]()
Was wird da eigentlich gemacht in der Werkstatt für ein H-Kennzeichen?Der hat inzwischen ein H-Kennzeichen oder?
Ja ab nächste Woche, meine Frau hat deswegen einen Termin bei ihrer Werkstatt hier bei uns in Nürtingen.
Dieses Sprichwort habe ich jetzt noch nicht gehört ;-)Wer den BMW nicht, für den er nicht fährt! Ein altes Sprichwort... ;-)
Hier mal der 7er von meiner Frau, er ist Baujahr 1988 und das war ihr erster BMW als Neuwagen und auch ihr letzter und hergeben wird sie den 7er niemals wieder. Dieser ist noch täglich im Einsatz, ob Kurz oder Langstrecken und Laut Tacho hat ihr 7er auch schon die magische Zahl 700000 erreicht.
Wer den BMW nicht, für den er nicht fährt! Ein altes Sprichwort... ;-)
1990 mein erstes "Westauto"Mann war der 1980er 323i geil (und ich BMW verseucht
) Hätte heute gerne nochmal einen aber die sind ja Hammer im Preis abgegangen.
Für die Jugend: 15'' Felgen waren damal ein Highlight
Anhang anzeigen 364166
Welcher Motor steckt im 7er?
Es ist ein 730i / Sechszylinder![]()