M
MM13
Guest
Mhh...Ich hab das mal eingegrenzt![]()
Bis auf den PS4 bin ich jeden Reifen gefahren, Du auch?
Meinst Du wirklich, ich täte Schrott empfehlen?
Was meinst, warum ich kein Hankook in die Aufzählung gepackt habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh...Ich hab das mal eingegrenzt![]()
Hankook: funktioniert prima mit Frontantrieb... Winter-, Sommer- sowie Ganzjahresreifen.Nein aber wenn Michelin oder Good Year verfügbar ist braucht es einfach keinen Fulda mehr
Hankook fahre ich im Winter auf dem Mini, kann ich nichts schlechtes drüber sagen ausserdem...
245er Gleichbereifung225er Gleichbereifung?
Wenn ja, welches Gummi?
UHP oder Semi.
das war ja nicht die Frage245er Gleichbereifung![]()
Ja wer macht denn sowas? Trägst du auch Stöckelschuhe nur weil sie der Freundin gut stehen?Letztes Jahr deshalb auf Z probiert
Um wie viele Milimeter bauen die verschiedenen Marken eigentlich breiter? Sind die Fulda, Michelin und Goodyear gleich breit? Der Hankook ist ja eher schmal, das ist klar.Hankook: funktioniert prima mit Frontantrieb... Winter-, Sommer- sowie Ganzjahresreifen.
Auf BMW (E91 und E85) und MB Vito kannst die vergessen.
Fulda: vergleichbar mit den Goodyears, ist vom Preis noch besser.
Boah... 225er...das war ja nicht die Frage![]()
Hankook ist der schmalste.Um wie viele Milimeter bauen die verschiedenen Marken eigentlich breiter? Sind die Fulda, Michelin und Goodyear gleich breit? Der Hankook ist ja eher schmal, das ist klar.
Kann man zum Beispiel sagen: ein 225er Michelin = 225er Goodyear = 225er Fulda = 235er Hankook? Oder ist das falsch?
Ich spar mir das SparenAlle am Sparen![]()
Dickschiffe? E89?Da gibt es bei den Dickschiffen im Bereich ein Thread zu.
Sehr gutIch spar mir das Sparen
Hässlich245er Gleichbereifung![]()
Klar E89Dickschiffe? E89?
Hast du nen Link?
225er Gleichbereifung?
Wenn ja, welches Gummi?
UHP oder Semi.
Passt, auch für den PSSMichelin baut extrem breit, ich hatte das mal am 225er und 255er PS4s gemessen und meine das war 235 und 267... bin noch unterwegs, kann das gerne mal nachschauen!
Ne, das wir das noch erleben dürfen, das Du mal hier wieder reinschaust
Seitdem die App bei mir nicht mehr funktioniert und ich im Büro keinen Zugriff habe ist es schwierig hier mitzuhalten...aber am Wochenende geht die Saison für die Emma wieder los, da muss ich ja mal schauen was sich hier so tut...Ne, das wir das noch erleben dürfen, das Du mal hier wieder reinschaust
Hast Sehnsucht nach Normalen Leute gehabt, stimmts?![]()
Abends nachlesen,Seitdem die App bei mir nicht mehr funktioniert und ich im Büro keinen Zugriff habe ist es schwierig hier mitzuhalten...
ich drück Dir die Daumen, das es bei Dir trocken bleibtaber am Wochenende geht die Saison für die Emma wieder los, da muss ich ja mal schauen was sich hier so tut...![]()
mal mehr, mal wenigerIch sehe die üblichen Verdächtigen mit den verdächtig üblichen Themen![]()
Abends nachlesen,
Das geht auch im Browser gut, einfach mal ausprobieren (Sascha bekommt das auch hin...Würde ich ja, wenn die App auf dem iPad sauber funktionieren würde...Laptop auf der Couch geht garnicht![]()