Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Mit wie vielen Schlüsseln wurde der Z4 ausgeliefert, war die Nummer 4 auch dabei oder lediglich der kleine Plastikschlüssel und die zwei Funkfernbedienungen?

366089
 
Ja, die Nummer 3 ist wohl am meisten gefährdet, dass er verloren geht.
 
Um noch mal das FW Thema aufzugreifen.
Habe sowohl ST X als auch ST XTA im Einsatz, beide in Kombination mit HR Stabis.

X ist straff aber nicht knüppelhart.
Bei Tempo < 40 km/h wird’s etwas holprig.

XTA ist je nach Einstellung eindeutig komfortabler.
WW hatte mir vorne 5 Clicks, hinten 8 Clicks offen eingestellt. Da lag er toll aber fast so straff wie das X.
Habe dann rundum noch 3 Clicks aufgedreht, jetzt war es spürbar komfortabler.
Als ich dann aber mal seeehr zügig gefahren bin hat sich das Heck aufgeschaukelt, werde also wieder 1 Click hinten zudrehen.

Das zitierte GoKart Feeling wird schon beim X erreicht und kommt ganz wesentlich von der Kombination mit den HR Stabis.

Mehr geht immer, kostet halt auch mehr Geld.
 
Mit wie vielen Schlüsseln wurde der Z4 ausgeliefert, war die Nummer 4 auch dabei oder lediglich der kleine Plastikschlüssel und die zwei Funkfernbedienungen?
Habe auch so einen Plastikschlüssel (Nr.3) nur leider bekomme ich -warum auch immer- noch nicht einmal die Tür damit geöffnet... :-(
Der müsste aber auch einen Transponder eingegossen haben, um starten zu können (?)
Kann vielleicht jemand mal testen ob mit Nr. 3 der Z4 startet?
Danke!
 
Hallo ,
hat jemand zufällig noch verschlissene Hydrolager rumliegen die nicht mehr gebraucht werden :-)
Würde mich über positive Nachrichten freuen .
Gruß Ben
 
Habe auch so einen Plastikschlüssel (Nr.3) nur leider bekomme ich -warum auch immer- noch nicht einmal die Tür damit geöffnet... :-(
Der müsste aber auch einen Transponder eingegossen haben, um starten zu können (?)
Kann vielleicht jemand mal testen ob mit Nr. 3 der Z4 startet?
Danke!
Ja meiner startet damit
 
Morgen ist ja der 1.3 und das heißt Saisonstart. In meiner Region soll es aber nach all den schönen Tagen regnerisch werden. Wie macht ihr es denn da, stehen lassen und warten bis das Salz von den Straßen gespült ist oder der Sehnsucht nachgeben und trotzdem im nassen fahren auch wenn die Straßen noch salzig sein könnten?
 
Meiner bleibt die kommende Woche noch stehen. Hier wird es kalt und regnerisch. Ich lass lieber das Salz und den Dreck von der Straße """" und versiegele erst noch die Sommerfelgen...
 
  • Like
Reaktionen: K_R
...dito, hier kann man noch Fisch auf der Straße pökeln, da warte ich auch noch ne Woche...
auch wenn's doch arg juckt!
 
Die Sache ist das ich einfach Bock hab nach 4 Monaten mal wieder ne runde zu drehen und das geht nunmal erst ab 1.3. zumal ich eh erst 4 Wochen fahren konnte weil ich ihn erst Anfang Oktober 2018 gekauft hab. Ich werd ihn schon noch stehen lassen bis es trocken ist weil er innen und außen aufbereitet wurde vor dem Winter. Aber trotzdem hab ich richtig Bock endlich wieder zu fahren
 
Die Sache ist das ich einfach Bock hab nach 4 Monaten mal wieder ne runde zu drehen und das geht nunmal erst ab 1.3. zumal ich eh erst 4 Wochen fahren konnte weil ich ihn erst Anfang Oktober 2018 gekauft hab. Ich werd ihn schon noch stehen lassen bis es trocken ist weil er innen und außen aufbereitet wurde vor dem Winter. Aber trotzdem hab ich richtig Bock endlich wieder zu fahren
Im ersten Jahr... stand ich auch um Mitternacht an der Garage :D
 
Im ersten Jahr... stand ich auch um Mitternacht an der Garage :D

Daran dachte ich auch, Vorallem weil es da noch trocken war. Ich glaub meine Freundin hätte ich für verrückt erklärt 😂 aber es wird jetzt schon noch paar Tage gehen. Hab mir noch nen 1:18 Z4 zugelegt der meinem großen optisch angepasst werden soll, um den werd ich mich heut kümmern
 
Daran dachte ich auch, Vorallem weil es da noch trocken war. Ich glaub meine Freundin hätte ich für verrückt erklärt 😂 aber es wird jetzt schon noch paar Tage gehen. Hab mir noch nen 1:18 Z4 zugelegt der meinem großen optisch angepasst werden soll, um den werd ich mich heut kümmern
Meine Ex hat mich auch für verrückt erklärt :D
Hat dann aber zum Produktionsdatum, also zum Geburtstag vom Z, mal ein Yes Törtchen mit Kerze geholt :inlove:
 
Zurück
Oben Unten