Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich wurde Düsseldorf noch gar nicht beliefert![]()
Ich habe diesmal gar nichts bekommen. DAS nennt man Service![]()
Aber noch keinen G29.... Hast ja eh schon gekauft
Nicht dass Du noch vorbeikommst und umsonst was essen und trinken wirst ...
War gerade kurz in der Düsseldorfer NL an der Grafenberger Allee und habe diese beiden 4-Zylinder gezeigt bekommen:
Anhang anzeigen 366519
Anhang anzeigen 366520
Anhang anzeigen 366521
Anhang anzeigen 366522
Anhang anzeigen 366523
War gerade kurz in der Düsseldorfer NL an der Grafenberger Allee und habe diese beiden 4-Zylinder gezeigt bekommen:
Anhang anzeigen 366519
Anhang anzeigen 366520
Anhang anzeigen 366521
Anhang anzeigen 366522
Anhang anzeigen 366523
...sieht so aus, als ob ihm Glaciersilber doch ganz gut steht - davon gibt es halt leider so gut wie keine Bilder und im Konfigurator sehen alle Farbe eher suboptimal aus.
Bei Advantage und Sport Line ist zu wenig lackierte Fläche an der Front. Die Formensprache ist gar nicht so schlecht. Aber die große, unlackierte Fläche gefällt mir nicht.
Bin leider Laie - was meint ihr... ist das alpinweiß oder mineralweiß?
Beim BMW Vögl in Straubing steht ein Saphirschwarzer M40i auf dem Hof. "Enthüllung" ist am 09.03. laut Verkauf. Die haben nur vergessen, ihn zu verstecken.
Echt jetzt, ihr pilgert durch die Republik?Gerade mit uns Uli_ESA auf Entdeckungsreise
Bei Procar in Herne steht der G29 in Misanoblau in der Werkstatt ...
Nun geht es nach Essen und dann nach Düsseldorf
Echt jetzt, ihr pilgert durch die Republik?
Das ist mal echter G29-Enthusiasmus!![]()
![]()
wo ist das sevens genau?Wenn ihr es zeitnah in die Innenstadt zum SEVENS schafft, dann gerne - aktuell bin ich praktisch "um die Ecke".Dort gibt es auch reichlich Kaffee. In ca. 1 Stunde bin ich allerdings wieder unterwegs.