Sichtungen bei Händlern

Beim BMW Vögl in Straubing steht ein Saphirschwarzer M40i auf dem Hof. "Enthüllung" ist am 09.03. laut Verkauf. Die haben nur vergessen, ihn zu verstecken.

Habe eine Einladung vom lokalen Händler bekommen...

Anschreiben plus 8 Seiter...

366511

Richtig "gepusht" wird der Z4 nicht gerade... okay 3er ist sicher das wichtigere Auto für die Händler - dennoch...

366512

... kann man fast den Eindruck bekommen, dass das Cruise Bike wichtiger wäre 😳 🙃 🙂

Ich habe diesmal gar nichts bekommen. DAS nennt man Service:roflmao:

War auch ein "persönliches" Leasingangebot dabei für einen 20i. In der Datenbank bin ich bei denen mit Z4M und M240i :rolleyes:

Ich glaube, ich hab' so ziemlich von allen ortsansässigen BMW-Händlern eine Einladung zur G20-Vorstellung mitsamt etwas Werbematerial bekommen. :whistle:

Die Werbung und Einladung betrifft den G29 immer nur teilweise, häufig gemeinsam mit dem neuen Dreier (falls ich das richtig gesehen hab'...). Mehr kann man aber m. E. bei einem Nischenmodell wie dem Z4 auch nicht erwarten. :O_oo:

Ich hatte das M Paket nicht auf dem Schirm - bin nur wegen der Felgen "reingestolpert". Aber wenn man die Frontansichten mal vergleicht, ist das M Sport Paket eigentlich Pflicht.
... die große unlackierte Fläche ist ein großes Verkaufsargument für ein Upgrade auf M 🙂.

Habe auch dann Weiß gewählt, da der Konfigurator Silber nicht im der Kombo zu ließ - und war echt zufrieden damit. Aber je mehr Bilder ich von den silbernen Z4s sehe, desto mehr komme ich leider wieder ins Grübeln.
Au Mann - am Ende werde ich vermutlich auch noch das HUD reinnehmen, wenn ich nicht aufhöre, hier rum zu lesen 🙃

...sieht so aus, als ob ihm Glaciersilber doch ganz gut steht - davon gibt es halt leider so gut wie keine Bilder und im Konfigurator sehen alle Farbe eher suboptimal aus.

Bei Advantage und Sport Line ist zu wenig lackierte Fläche an der Front. Die Formensprache ist gar nicht so schlecht. Aber die große, unlackierte Fläche gefällt mir nicht.

Sehe ich genauso. Mit M Sport wird das besser aussehen. Nicht nur die Front, sondern auch die dezente Tieferlegung wird eine Menge ausmachen. Spätestens Anfang April wird es ja Bilder eines silbernen M Sport geben :) :-)

Mit Mediterranblau und Schwarz finde ich die Front auch beim Sport Line / Advantage schick.

Zurück
Oben Unten