Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Macht der Gewohnheit. Werde immer um diese Zeit (6:30) wach.

Zeig uns nachher mal dein Geschenk aus Holz bitte.
Eine Laterne...

mobile.10ukxc.jpeg

Ich glaube, der G29 M40i wird uns ganz schön alt aussehen lassen auf den künftigen Touren.
Die E89 35i oder is konnte man ja immer mal wieder anschieben, besonders aus der Kurve heraus hat das Spaß gemacht.

Ich durfte letztes Jahr Tourguide auf einer Tour im Südwestdeutschen Raum sein. Mein Gruppe bestand bis auf meinen 35is ausschließlich aus E85/E86 und ich hatte nicht das Gefühl die Dynamik der Gruppe aufzuhalten :whistle:. Für den öffentlichen Straßenverkehr reicht auch ein E89 allle mal.

Ich durfte letztes Jahr Tourguide auf einer Tour im Südwestdeutschen Raum sein. Mein Gruppe bestand bis auf meinen 35is ausschließlich aus E85/E86 und ich hatte nicht das Gefühl die Dynamik der Gruppe aufzuhalten :whistle:. Für den öffentlichen Straßenverkehr reicht auch ein E89 allle mal.
Du bist ja jetzt auch mehr so der Wegrandtierchengucker und Asphaltstreichler, dazu taugt der e89 natürlich vorzüglich. 😝😝😝

Ich glaube, der G29 M40i wird uns ganz schön alt aussehen lassen auf den künftigen Touren.
Die E89 35i oder is konnte man ja immer mal wieder anschieben, besonders aus der Kurve heraus hat das Spaß gemacht.
Mit 340 PS? 🤔
Kann halt sein der ganze Tross wird einfach von nem GTI Club kassiert beim nächsten Ampelstart... 😂😂😂

Der Civic R geht erwartungsgemäß seeehr gut. Der spacige Innenraum ist mal echt was anderes und die rabiate Knallbüchsenoptik ist zumindest insgesamt stimmig. Ich würde ihn mir zwar nicht kaufen wegen der ganzen Playstation-Features (was ja fast alle Marken mittlerweile verseucht), aber ich bin ja auch keine 28 mehr. Dass mein Junior so eine automobile Ausnahmeerscheinung einem langweiligen Kleinbürgerkäfig wie Golf GTI o.ä. vorgezogen hat, findet meine Zustimmung. Freu mich allerdings auf die Rückfahrt mit meiner geliebten Design-ikone E 86 heute Nachmittag.

Zurück
Oben Unten