Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die rollende Pommestheke mit 3 Rohren?Moin moin
Heute mit dem Z nach Osnabrück, Sohnemann besuchen und seinen frisch erworbenen Civic R begutachten...
Naja, für nen G29 sollte es fast schon reichenDu meinst die rollende Pommestheke mit 3 Rohren?
Optisch pfui, Leistung ausreichend![]()
Wohnzimmer streichen und BaumarktGuten Morgen Männer, was treibt euch schon so früh an?
GMLoder Bäume fällen?
Eine Laterne...Die Macht der Gewohnheit. Werde immer um diese Zeit (6:30) wach.
Zeig uns nachher mal dein Geschenk aus Holz bitte.
Naja, für nen G29 sollte es fast schon reichen![]()
Ich glaube, der G29 M40i wird uns ganz schön alt aussehen lassen auf den künftigen Touren.
Die E89 35i oder is konnte man ja immer mal wieder anschieben, besonders aus der Kurve heraus hat das Spaß gemacht.
Du bist ja jetzt auch mehr so der Wegrandtierchengucker und Asphaltstreichler, dazu taugt der e89 natürlich vorzüglich.Ich durfte letztes Jahr Tourguide auf einer Tour im Südwestdeutschen Raum sein. Mein Gruppe bestand bis auf meinen 35is ausschließlich aus E85/E86 und ich hatte nicht das Gefühl die Dynamik der Gruppe aufzuhalten. Für den öffentlichen Straßenverkehr reicht auch ein E89 allle mal.
Mit 340 PS?Ich glaube, der G29 M40i wird uns ganz schön alt aussehen lassen auf den künftigen Touren.
Die E89 35i oder is konnte man ja immer mal wieder anschieben, besonders aus der Kurve heraus hat das Spaß gemacht.
Du magst ja sogar einen SmartIch mag den Civic R![]()
Jetzt weiß ich endlich wer für den Klimawandel verantwortlich ist!Bäume fällen darf ich heute ned![]()
Nur um deinen Tag auch zu einem Alkoholikertag zu machen:
Stimmt, den hätte man eher mit dem Civic Diesel verglichenEinem V8 wäre das nicht passiert.....![]()