Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Und was wÀren dann die M135 ?
Mal ganz ehrlich... Meine OZ wiegen um die 17,5kg inkl. Reifen, sind also 70kg
Die ZP 4 wiegen im Durchschnitt um die 22kg, sind also 88kg.
Sind ungefÀhre Werte.

Wenn ich leicht haben möchte, dann wĂŒrde ich mich fĂŒr so was entscheiden:
367233
Ducati 848, 168kg trocken, 134PS, 2x 320er Bremsscheiben 4 Kolben Festsattel Brembos Vorne und hinten 245 Bremsscheibe mit 2 Kolben Brembo Bremssattel mit Stahlflex. Alles Serie.

Oder
367234
Triumph Street Triple R, 167kg trocken mit 106PS, vorne 2x320er Bremsscheiben mit 4 Kolben Nissin Festsattel und hinten 2 Kolben Nissin Festsattel inkl. Stahlflex Serie.

Bei Beiden Moppeds Volleinstellbares Fahrwerk mit Druck- und Zugstufe.

Jetzt noch jemand Fragen zu Gewichten bei Fahrzeugen? Leichte Felgen, ja, ist sofort zu spĂŒren (grade als Moppedfahrer) aber alles andere... E85 und E86 sind BĂŒrgerkĂ€fige, nix anderes.

Leichte Felgen, ja, ist sofort zu spĂŒren (grade als Moppedfahrer) aber alles andere... E85 und E86 sind BĂŒrgerkĂ€fige, nix anderes.
Also können wir uns die ganze Diskussion ersparen zum Thema leichte Felgen fĂŒr unsere Zettis?
Hier gibt es ja einiger User die von deutliche Unterschieden berichten nach dem Wechsel auf leichtere Felgen.

Also können wir uns die ganze Diskussion ersparen zum Thema leichte Felgen fĂŒr unsere Zettis?
Hier gibt es ja einiger User die von deutliche Unterschieden berichten nach dem Wechsel auf leichtere Felgen.
Wie lange den noch Diskutieren?
Mal machen! Ausprobieren. Wenn es scheiße ist, verkaufen das Gelumpe und nĂ€chste Felge drangespaxt.
Man kann es auch totreden... Oder hast soviel Angst, das es in die Hose geht?

Zuviel Chiemseer den Abend davor getrunken?
Wirst zu einer BuffetfrÀse?
Angstpipi vorm Autofahren?
:roflmao::roflmao::roflmao:
Zuviel Chiemseer? Komischer Wortzusammenhang, is mir ned bekannt
BuffetfrĂ€se? Esse nur bis ich satt bin und danach nur so lange ich Lust habe, außer ich hab noch nicht jeden Kuchen probiert.
Angstpipi? Nee dazu hat mein Auto ned genug Leistung und is zu weichgespĂŒlt.
đŸ˜±đŸ˜‚

ZurĂŒck
Oben Unten