Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib direkt Breyton an, meines Wissens ist die GTS 2 die leichteste Felge in welche Breyton in der Größe hat. Müsste 8.5x19 et 40 sein.Und die sind deutlich leichter als wie die 313er?
Rein Optisch OK!
Das wäre zu einfachSchreib direkt Breyton an, meines Wissens ist die GTS 2 die leichteste Felge in welche Breyton in der Größe hat. Müsste 8.5x19 et 40 sein.
aber das ist nur die 1/2 Wahrheit, jesses
Dein dreckig ist mein sauber...Ja die Karre ist dreckig.... :eek:eek:
eek:
![]()
Dein dreckig ist mein sauber...![]()
Einfach mal sowas besorgen, testen und dann ggf wieder abgeben. Oder bei mir vorbeikommen und einen felgensatz vom 3er Probe fahren (auf dem eigenen z4 natürlich)
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Zweibrücken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Werde ich haben, danke Dir.Moin moin
MM13 dir einen schönen Aufenthalt in OL
Schreib direkt Breyton an, meines Wissens ist die GTS 2 die leichteste Felge in welche Breyton in der Größe hat. Müsste 8.5x19 et 40 sein.
Im Gegensatz zu meinen bleischweren Sommerrädern ein Gedicht :)Schon meine Breyton Winterräder fuhren anders, da kann @Nebb was zu sagen![]()