Bummler
Wer braucht schon Lack
Nein, diesmal ist es SPAREN für einen höheren Zweck.Sparen heißt Hungern für die Erben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, diesmal ist es SPAREN für einen höheren Zweck.Sparen heißt Hungern für die Erben![]()
EIGENTLICH gibt es keinen Grund für ein V3
Sven hat ja schon mal welcheSparen heißt Hungern für die Erben![]()
Zum Rumstehen wird es schon taugen, notfalls AUFBOCKEN![]()
Alles eingetragen Herr Wachtmeister :)
du kannst nicht richtig zitieren...Und das sagt einer der es wirklich wissen muss![]()
12000 mit einem Radsatz?Bin heute kaum von den Reifenwiegen runter gekommen...
Wurde also eh mal wieder Zeit für neue Reifen.... nach 12000km....x3:
12000 mit einem Radsatz?Das halten die doch nicht mal bei Standgasrollen. Lässt du bei Standgas die Kupplung schleifen oder wie bist du so langsam?
![]()
Sowas brauchst Du nicht bei Deinem Panzer!Wie funktioniert überhaupt die Launch Control?!![]()
Panzer ist leicht dagegenDas ist ein Panzer?!?!?!![]()
Sowas brauchst Du nicht bei Deinem Panzer!![]()
Außer es kommt ein penetranter Beamter daher... @Minotaurus 3.0Ich habe 3 Seiten Kfz-Schein-Eintragungen bei meiner HD-Fat Boy und trotzdem ist die Karre komplett illegal. Kein Wachtmeister schnallt mehr was. Ihr müsst es mit euren BMW- E-irgendwas nur konsequent auf die Spitze treiben und ab einem gewissen Umfang interessiert es keine Sau mehr.
Außer es kommt ein penetranter Beamter daher... @Minotaurus 3.0
Aua weh PopoPass auf, dass ich dich net auch irgendwann noch penetrier!x3:
![]()
Außer es kommt ein penetranter Beamter daher... @Minotaurus 3.0
Schlechte Träume du Rabenvater!Und wir zählen laut...
Erster Tag ohne Zetti
Gute Nacht
Haben ist ja immer besser als Brauchen...Glaube der @markusoh kennt sich mit "haben" und "brauchen" auch immer ganz gut aus.
@Cheffe123 Im Moment bekommt man das V3 fasst geschenkt. Weiß aber gar nicht mehr wo ich das nur erworben habe. @Matze93 weißt du noch wer das war???
Nein, ich!Ich schließ mal ab...![]()