Der neue BMW Z5 ....

Es gibt so schöne BMW Farben, aber was das jetzt beim G29 soll &: da haben sie wirklich die Reste aus der Lackieranlage zusammen geschüttet 😕
Zur Not dann einen Frostlack für 3 Mille, kann doch auch nicht die Alternative sein. Musste jetzt mal sein, dass macht mich richtig sauer :D

Es gibt so schöne BMW Farben, aber was das jetzt beim G29 soll &: da haben sie wirklich die Reste aus der Lackieranlage zusammen geschüttet 😕
Zur Not dann einen Frostlack für 3 Mille, kann doch auch nicht die Alternative sein. Musste jetzt mal sein, dass macht mich richtig sauer :D

Ja das kann einem den Neuen ganz schön verleiden ☹🤷‍♂️

Habe gerade auf der Retro Classics Stuttgart das San Francisco Rot gesehen. Was sie sich bei diesem bräunlichen Tomatenrot gedacht haben, bleibt wohl auch das Geheimnis der BMW AG, da kann auch der schwungvolle Name nichts mehr retten.

Die Sitze gefallen mir sehr gut, den Rest des G29 finde ich bisher "nur" okay bis gut. Bei Gelegenheit werde ich ihn mir auch aber noch live ansehen, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden.

Ich habe gestern mal ein bisschen mit der Sprachsteuerung gespielt: sie funktioniert ganz passabel.

Um das System an seine Grenzen zu bringen - und weil es mich brennend interessiert und mich Douglas Adams' Antwort "42" nicht wirklich befriedigt hat - habe ich mal "Hilfe!" gesagt und nach der daraufhin folgenden Aufforderung des G29, meine Frage zu stellen, "Was ist der Sinn des Lebens?" erwidert. Die Antwort des Wagens nach einer kurzen Gedenksekunde hat mich dann wirklich überrascht. :d

Solltet Ihr auch mal versuchen.

"Die Freude am Fahren"

Da soll sich mal einer über die Farbauswahl beim Z4 beschweren
Beim X3 gibts ja mal gar keine "Farbe"

Anhänge

• farbauswahl x3.jpg
    farbauswahl x3.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten