Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

50E auf den FC Goliath gewettet, 50E hielt madame dagegen, zusätzlich 20E in den Pot geschmissen, wenn Liverpool gewinnt, zahle ich morgen Pizza. Ganz geschmeidig (70E verloren), und das beste ist, mich freuts :5jesterz: , ein unbesiegbarer Goliath kommt nicht weiter,
ABER uffbasse, der war NIEMALS schlechter, es waren die verletzten Spieler die nicht helfen konnten, der Schiedsrichter pennte, Löw´s Ausbootung zur falschen Zeit, ABER niemals war der Gegner besser.

Und wenn mir morgen der Kragen vor Freude abreisst gibts vor der Pizza noch Eis auf meine Kosten,
entweder mitm E85 wenn die Zulassung uns Papiere druckt, oder mitm Zwofünfer.

Ich habe mich noch nie so über verlorene 70e+Eiskosten gefreut :D.

Und im Sommer kommt die Transferoffensive von Arabischen Millionen (wo Frauen und Kinder unterdrückt werden) und zusätzlich Nazi-Millionen. Dann rockts.

Also ich hab auch Bilder gesehen und ich kann nicht mal im Ansatz nicht ganz und gar nix erkennen das sich da irgendwas auch nur in irgendeiner Form verändert hätte haben können... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Sven 👍🏻 Sehr dezent gemacht 💪🏻😎
Es sind die ganz feinen Nuancen die am Ende nur der Profi auf den zweiten Blick erahnen kann. Aber man selbst geht jeden Tag ans Auto und weiß es einfach. Man weiß einfach es ist da, auch wenn es nicht gleich ins Auge sticht ist es doch ein dezentes Highlight das am Ende auch den ganzen Aufwand wert ist (hoffe ich doch)
Ich freu mich jedenfalls schon ein kleines bisschen. 🤓

Zurück
Oben Unten