Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Danke👍😎

Wenn ich also den Pin rausschraub, den Stoßdämpfer nach innen schieb bis zu Anschlag der Langlöcher, müsste das Rad oben mehr im Radhaus verschwinden?

• Like
Reaktionen: RST
Naja versuch macht klug, wenn ich das ausprobier und das nix ist, zieh ich den wieder rüber und dreh den Pin wieder rein, oder hab ich da ein Denkfehler?

Naja, erstmal kenn ich niemand, da geh ich in eine 0815 Werstatt und sag die sollen andere Werte einstellen das meine Reifen oben mehr im Radhaus stehen 🤪
Die schmeißen mich doch raus 😂

PS um die Reifen ist es nicht schade, die würden eh im Herbst entsorgt

du sagst denen die sollen möglichst gut die originalen Werte vom Z4M nehmen und dabei den für dein Auto maximal möglichen Sturz versuchen...

OK, macht Sinn.
Aber nochmal, manchmal bin ich recht resistent 😁
Zum probieren ob das überhaupt was bringt zwecks Radabdeckung, könnte ich das selber versuchen und danach wieder den Pin reinschrauben?

OK, macht Sinn.
Aber nochmal, manchmal bin ich recht resistent 😁
Zum probieren ob das überhaupt was bringt zwecks Radabdeckung, könnte ich das selber versuchen und danach wieder den Pin reinschrauben?
Ja, geht
Aber bitte im entlastetem Zustand montieren :-)

Nochmal im Ernst, beibe Seiten im entlasteten Zustand, Stoßdämpfer nach innen fertig, so kann man fahren. Wenn die Radabdeckung reicht gehts zum einstellen nach MZ4

ohne eine Tieferlegung schafft er die Sturzwerte sowieso nicht... :whistle:

Zurück
Oben Unten