RST
so fresh!
Also verbrutzelte Stecker hab ich nach all den Jahren noch nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den N52 Vanos Mg-V?hoihoi... weiß jemand zufällig wo ich die Dichtringe (die kleinen weiter vorne an den Magnetventilen) der Vanos herbekomme?
Phillips von Februar 2015 bis heute, aber kommt ja auch auf die Nutzung an!Hallo
Bin mit den Nightbreakern sehr zufrieden. Halten bei mir immer so anderthalb bis zwei Jahre.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal kurz Hilfe bezüglich neuer H7 Lampen. Meine Lampen sind zwar noch nicht defekt, aber ich habe mitlerweile das Gefühl, es stehen Teelichter im Schweinwerferkasten
In älteren threads werden die Osram Nightbreaker und die Philips Xtreme Vision 130 Porzent empfohlen, allerdings die kurze Lebensdauer bemängelt.
Hat vielleicht jemand neuere Erkenntnisse oder evtl. einen link zu einem aktuelleren thread, den ich evtl. überlesen habe.
Vielen Grüße,
Claudia
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal kurz Hilfe bezüglich neuer H7 Lampen. Meine Lampen sind zwar noch nicht defekt, aber ich habe mitlerweile das Gefühl, es stehen Teelichter im Schweinwerferkasten
In älteren threads werden die Osram Nightbreaker und die Philips Xtreme Vision 130 Porzent empfohlen, allerdings die kurze Lebensdauer bemängelt.
Hat vielleicht jemand neuere Erkenntnisse oder evtl. einen link zu einem aktuelleren thread, den ich evtl. überlesen habe.
Vielen Grüße,
Claudia
Link bitteDie hier haben bei einem Test im letzten Jahr ähnlich gut wie die Osram und Philips abgeschnitten, zu nen Bruchteil der Preise.
Musste bisher aber nicht tauschen, von daher kann ich wenig dazu berichten.
Anhang anzeigen 368359
Bruchteil des Preises ist relativDie hier haben bei einem Test im letzten Jahr ähnlich gut wie die Osram und Philips abgeschnitten, zu einem Bruchteil des Preises.
Musste bisher aber nicht tauschen, von daher kann ich wenig dazu berichten.
Anhang anzeigen 368359
Ja passt ohne änderungWeiß jemand vlt. zufällig,
ob die orig. e85/e86 "Facelift-Frontschürze" ohne weiteres an den VFL-e85 passt?
(bzw. ohne "große" Umbauarbeiten)
Müsste doch diese sein 51417060988 - Google-SucheFreeeeunde ich bekomme noch nen Rappel ..
ist mir beim Zusammenbau der Türpappen nicht eine Schraube in irgend ein Paralleluniversum gefallen?
es handelt sich um eine graue Thorxschraube die den Türgriff mit der Pappe bzw der Türe verschraubt ( innen 2 x an diesem Griff ) s. Foto
ich habe schon alles gemessen usw aber nichts passt mit dem Krams auf Leebmäään zusammen
hat vllt noch jemand diese?
bzw kann mir sagen wo wie welche ^^
danke
Anhang anzeigen 368569
Würde behaupten, es handelt sich dabei um eine 8 Zoll breite FelgeIch möchte einen Satz Styling 108 pulverbeschichten lassen.
Die Felgen haben neben dem Nabendeckel eine "8".
Weiß jemand was die bedeutet?
Ich möchte die vor dem Beschichten abschleifen...
Das würde für die vorderen stimmen. Die hinteren haben jedoch 8,5 Zoll.Würde behaupten, es handelt sich dabei um eine 8 Zoll breite Felge![]()
Du kannst hier: Links und Pressemeldungen nachschauen was du verbaut hast.Kann ich anhand von Baujahr oder Radio sehen ob ich DSP 1 oder 2 habe?
Das habe ich bereits vorliegen,Du kannst hier: Links und Pressemeldungen nachschauen was du verbaut hast.
Einfach die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer eingeben, schon siehst du was bei dir verbaut wurde.
Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
BMW VIN decoder will check your BMW VIN and show you full vehicle specificationwww.mdecoder.com
Auf jeden Fall zu BMW. Die Scheibe gibt es mir und ohne grünkeil, sag denen dazu was du willst.Hallo
So der nächste Schritt ist die Windschutzscheibe
Jetzt einfach mal die Frage in die Runde:
Wo hin?
Direkt zu BMW oder Alternativen?
Dann gibt es Sachen die man gleich mit erledigen kann, oder speziell zu beachten sind?
Wird die Dichtung komplett um den Rahmen auch bei Steinschlag automatisch erneuert?
Viele Dank
Frank